Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Manio   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.06.2017 10:17
Die arme Berry ist schon seit dem ersten Mal,seit dem sie Lex gesehen hat ,in ihn verliebt, doch sie traut sich nicht es ihm zu sagen. Entweder kommt was dazwischen oder irgendeine peinliche Situation entsteht zwischen ihr und Lex,was nicht gerade hilfreich ist. So vergeht die Zeit.Sie hat sich diese Lex-Puppe genäht und erzählt ihr alle ihre Gefühle.Diese Puppe ist aber geheim und ist in der verborgensten Ecke ihres Zimmers versteckt.

Die Uhr im Hintergrund ist im Zeichen des Herzens gemalt und symbolisiert schon die ganze Zeit, die vergangen ist, ohne dass Berry Lex entwas von ihren Gefühlen für ihn erzählt hat. Berry trägt einen Kimono, der ihre zarte Schüchternheit widerspiegelt.
Themen:
Asiatische Kleidung, Romantik

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2017-06-24T18:02:04+00:00 24.06.2017 20:02
Super schönes Bild! Ich mag die Farben auch total gerne und das Motiv finde ich wirklich super hübsch. Vor allem der Kimono sieht wunderschön aus. :> Das Bild drückt auch wirklich aus was du beschrieben hast, das ist dir echt total gut gelungen. Und Berry scheint ja ein richtiges Nähtalent zu sein, die Puppe sieht total niedlich aus! ^-^
Von:  Siqnore
2017-06-21T03:47:33+00:00 21.06.2017 05:47
Sehr schönes Bild. Gefällt mir total gut. Die Farben passen gut zum Motiv. Klasse
Antwort von:  Manio
24.06.2017 10:30
Danke für die lieben Worte! Hab mich sehr über dein Kommi gefreut!
Von:  Nudelchen
2017-06-19T19:30:13+00:00 19.06.2017 21:30
Die Arme!
Das Bild ist wirklich wunderschön.
Die zarten, hellen Farben sind sehr hübsch und sie lassen das Mädchen tatsächlich sehr schüchtern wirken.
Und die Koloration ist einfach wundervoll! *_*
Die kleine Puppe ist auch super niedlich. :)
Das mit der Uhr ist eine wirklich tolle Idee, ich finde das eine sehr schöne Verbildlichung.
Antwort von:  Manio
24.06.2017 10:30
Hey,vielen Dank!!!
Ich wollte mal alles ine einm rosa Licht tauchen, hatte ich bisher noch nicht versucht.
Umsomehr freut es mich, dass du die Colo magst ^^ Ja Berry ist eigentlich ganz aufgeweckt und lustig drauf, aber wenn es um Lex verfällt wird sie direkt total in eine Schüchternheits-Starre xD
Antwort von:  Nudelchen
24.06.2017 20:56
Das freut mich ^^
Die Arme, das tut mir echt leid für sie! :'D