Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Livanya   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.09.2004 16:35
(fertig gestellt am 11.9.2004)
Wie man sieht ein Geburtstagsoekaki für sabsl. ^^
Hab überlegt, was ich zeichnen soll, und hab mich dann für ein Herbstbildchen entschieden. Am längsten hab ich wirklich für die Outlines gebraucht. Ich kann bei Oekakis einfach keine sauberen Lienen ziehen. Und die Blätter hab ich zu Beginn alle einzeln gezeichnet, bis ich mal drauf gekommen bin, dass man die auch kopieren kann.

Im Bild ist ein ziemlich greulicher Fehler versteckt. Wenn man ihn einmal gefunden hat, sieht es einfach abartig aus (wie mein Bruder es so schön formuliert hat.. -_-°). Na ja, vielleicht fällt es jemandem auf.

Hier ist die Animation, falls jemand daran interessiert ist:
http://www.geisterente.com/oekaki/viewani.php?xcord=350&ycord=400&recno=96

Oekakiboard: www.geisterente.com/oekaki
Programm: Paint BBS
Zeit: ca. 4 Stunden
Themen:
weiblicher Charakter, Schulen und Internate, Jahreszeiten

Stile:
Oekaki

Unterthemen:
Herbst

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (11)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  AnnyOther
2013-07-09T21:23:39+00:00 09.07.2013 23:23
Ich hab gerade deine Bilder so durchgeguckt und musste feststellen... ich habe mich für dein Geburtstagsbild nicht mal bedankt O_O zumindest nicht hier! Schande über mich DX und das nach 9 Jahren DX
Antwort von:  Livanya
09.07.2013 23:32
Ich schätze, du hast dich auf einem anderen Weg bedankt. ;) Vielleicht auf dem Oekaki Board selbst oder per Chat.
Nur: Wie viele Bilder hast du bloß durchgeguckt, dass du hier gelandet bist? :O
Antwort von:  AnnyOther
10.07.2013 09:13
Ja wahrscheinlich :D
Ich hab mir alle von hinten nach vorne durch gesehen xD Hab geguckt wie sich dein Zeichenstil über die Zeit verändert hat und viele Bilder kannte ich auch nicht, weil ich ja ne Zeit lang nicht aktiv war auf Animexx ^^'
Antwort von:  Livanya
10.07.2013 21:16
Krass! :D Und hast du bestimmte Erkenntnisse erlangt? Was hat sich viel verändert und was ist ähnlich geblieben?
Antwort von:  AnnyOther
10.07.2013 23:08
Ja haha :D Was für eine Frage! Du bist natürlich extrem gut geworden! Finde ich bewundernswert :D Aber ich fand deine Bilder schon immer toll :) Und ich finde, dass man viele deiner Bilder wiedererkennt, also du hast einfach deine ganz eigene Handschrift :D
Von:  Sushi
2004-10-18T18:27:31+00:00 18.10.2004 20:27
dass wollt ich ja noch kommentieren!
Das Bild ist soo schön!
ICh hab mir den Entstehungs-Clip angesehn ... mannohmann, das war ganz schön Arbeit, oder?
ich finds sehr schön und seh auch überhaupt nichts zu meckern, bewertet hat ichs aber schon... Würd dir liebend gerne noch ne 1 geben....
Von: abgemeldet
2004-10-04T16:33:52+00:00 04.10.2004 18:33
Orrrrr... ist das ein schönes Oekaki!!! *quiek*
Sowas würde ich auch gern können!!! Ehrlich!!
Ich meine... so sauber kann ich mit dem... *hüstel* Kack nie malen, geschweige denn kolorieren!!
Okay, du hast 4 Stunden gebracht... wenn man mir 4 Jahre gäbe, würde ich's genauso schön hinbekommen!! =.= Wie deprimierend...

~Kageko~
Von: abgemeldet
2004-09-27T14:39:54+00:00 27.09.2004 16:39
schönes herbstbild! ^^ wahhh, hab jetzt lust bekommen bei diesem wb mit zumachen. xD
hm.. mal schauno b ich dazu komme.. öhöhö
Von: abgemeldet
2004-09-14T20:52:10+00:00 14.09.2004 22:52
die farben passen super gut zueinander und hach, wie das mädel da sitzt! da kriegt man echt gleich mal bock, in den wald zu fahren und sich auf eine bank niederzulassen ;) lol
hmm also ich weiss net, aber ich glaube der rechte arm ist ein bissl dünn geworden, ne? naja, ist aber auch net besonders schlimm wie ich finde... ^^""
Von: abgemeldet
2004-09-14T17:42:48+00:00 14.09.2004 19:42
gefällt mir! supa herbst bild! ^^
Von:  Sunserai
2004-09-14T16:15:20+00:00 14.09.2004 18:15
Nicht schlecht, gefällt mir^^ würd emich freuen wenn du bei meinem Herbst- WB mitmachst!!^.^
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=10599
sorry für die werbung aber es ist bis jetzte nur 1ne einsendung ;_; und ich würd mich echt riesig freuen!!>>
Von:  amaaris
2004-09-14T15:56:35+00:00 14.09.2004 17:56
Tja..man kann den Herbst schon wieder förmlich spüren:) Hatten wohl mal wieder das Phänomen: 2dumme ein Gendanke:)Hab gerade auch was herbstliches hochgeladen (wenn mnan das so nennen kann:)Nicht böse sein, wenn du es dir anschaust..ist nicht so gemeint..)
Fehler? Hmm..seh keinen..dabei hab ich mir extra die Animation angesehen..:)
Von: abgemeldet
2004-09-14T15:35:51+00:00 14.09.2004 17:35
Ein schoenes, herbstliches Bild! Mir gefaellt vor allem die friedliche Atmosphaerew, die das Bild vermittelt. Sehr huebsch