Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

  [Zeichner-Galerie] Upload: 06.09.2004 18:04
Also... entweder mir ist dauerlangweilig oder ich bin einfach zu dumm zum Coloriern x_X"
Naja... hab da mal so einige Con Fotos angekuckt, und bin dann eben auf die Idee zu kommen auch so eine Kago zu malen... nur ich wollte auch InuYasha drauf haben wusste aber nicht direkt, wie ich ihn zeichnen soll, also steht der irgendwo vor Kagome herum *hüstl* Hm ja... Ich weiß ich kanns echt nicht gut, aber mit dem Ergebnis bin ich sogar ein wenig zufrieden!
Hoffe auf Kommis! ^^
YaYa
Themen:
Inu Yasha, Schulen und Internate

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-10-17T10:37:07+00:00 17.10.2004 12:37
hey! das ist echtniedlich *wai-desu* ^.^
ich liebe inu-yasha/ bzw.kagome *schwärmz*
ich finde die kolo is schon ziemlich gut geworden! ich kann sowas am pc übetrhauptnicht...nyo~ hab auch kein gescheites programm, aber trotzdem *dropsel*
^____^ ich mag das fa! *knuffz*
weiter so!
Aiyu
Von: abgemeldet
2004-09-18T10:17:21+00:00 18.09.2004 12:17
sieht niedlich aus ^^
den HIntergrund hätte ich vielleicht wenigstens noch n bissel hellbau gemacht....
nya egal XD
Pose is schon ma hübsch, das Mädel wirkt nur etwas arg dünn...
die Haare sehn etwas zu flächig aus...
Colo hätte vielleicht noch ein bisschen mehr Schatten vertragen können...
das Gesicht gefällt mir gut ^^
Von: abgemeldet
2004-09-07T16:50:23+00:00 07.09.2004 18:50
konich-wa!!!! =^^= *freuz*
hast ja ma ein farbiges gemacht, sieht gut aus. *2geb*
und des mit demn händen geht doch eigentlich ô.o... find ich zumindest ma, ich hab vor nem jahr auch noch fleißig meine eigennen hände abgezeichnet. ^^;;
außerdem komm ich mit solchen programmen nich so wirklich klar, krieg gerade ma noch nen paar anständige wolken hin *blush* .... schätz dich glücklich!!!!
sot

Von: abgemeldet
2004-09-07T14:47:57+00:00 07.09.2004 16:47
Hey ich bin auch zufreiden ^^
-könnts nich besser ^^
ich greife halt immernoch zu meinem Buntis^^
Hab mich in die dinger verliebt^^
echt sau geil^^
Nilla