Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

meitei-miu   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.03.2022 16:28
Die Warnung ist ernst gemeint, denn Kenji der wirklich gutaussehende Chara von KareiKite aus ihrem Manga Kiryo und ich musste einfach ein Fanart von ihm zeichnen *---* Es hat so viel Spaß gemacht, auch wenn ich lange gebraucht habe für die richtige Idee^^

Schaut euch unbedingt ihre Artworks an, da schaut er noch vieeeel besser aus!
Es bleibt auf jeden Fall nicht das letzte Fanart, denn die liebe KareiKite hat neben Kenji noch ein paar andere sehr schön anzuschauende Charaktere... da fällt die Wahl echt schwer, denn die sind alle Eye Candy! <3


Schaut gerne mal in meine Geschichte INCIDENTS rein -> INCIDENTS

Mehr Illustrationen, WIP usw. gibt es auf meinem Instagram-Account ->Instagram


Ist dem Dōjinshi "Kiryo" zugeordnet.
Themen:
männlicher Charakter, Schulen und Internate

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-03-03T18:45:40+00:00 03.03.2022 19:45
Das ist ein wirklich tolles Bild. Ich finde den Blick des Charakters sehr, der wirkt so schön intensiv. Außerdem ist die lässige, kühle Ausstrahlung, die der Junge in meinen Augen hier hat, echt klasse!
Von:  Perrie_Mortem
2022-03-01T18:41:03+00:00 01.03.2022 19:41
ooohhhh, wasn schnuckel *~* kann ich den haben, und warum nicht? :(
Von:  KareiKite
2022-03-01T18:28:52+00:00 01.03.2022 19:28
Ha ha ha die Überschrift! xD Danke dir für die lieben Worte zu meinen OC's >///< Ich freue mich riesig, dass sie dir so sehr gefallen >///< Deine Umsetzung von Kenji ist so schön! *-* Das kann ich nicht oft genug betonen. Vor allem wie du seinen Blick umgesetzt hast und das in deinem Stil *-* Ich finde, du kannst Augen richtig schön zeichnen. Aber nicht nur Augen, die gesamte Wirkung des Bildes ist richtig gut! Du hast Kenjis Aura perfekt eingefangen xD Danke dir für das super schöne Bild! Das Bild könnte ich stundenlang anstarren, das reicht immer noch nicht *-*