Zum Inhalt der Seite


Fanart

Dziwna-Logika   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.01.2019 13:27
Meine zweite Karte für die Gliter STA im Aktionen rund um KAKAO.
Lange wollte ich mal eine Salior Fuku Uniform zeichnen und endlich konnte ich es auch machen. Ich habe auch extra das Mädchen ein wenig fülliger gemacht,weil sie mir so besser gefallen hat.

So und nun die Dinge,die glitzern...
Die Blasen,der Himmel und das Haargummi glitzern. X3
Themen:
weiblicher Charakter, Schulen und Internate, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Farbe

Unterthemen:
Sailorfuku

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KathasTrophe
2019-02-18T22:24:58+00:00 18.02.2019 23:24
Ich finde ja die Schuluniform sehr schick :D Mir gefällt die Idee mit den Blasen gut. Da passt das Glitzer gut dazu.
Und irgendwie habe ich so das Gefühl, dass es auf der Karte windet und bald ein Sturm aufzieht xD
Von:  Nudelchen
2019-01-26T22:13:13+00:00 26.01.2019 23:13
Auch diese zweite Glitzer-Karte sieht richtig hübsch aus.
Sie vermittelt sehr viel Leichtigkeit.
Die Copic-Koloration ist dir sehr gut gelungen. :)
Von:  ullistration
2019-01-24T11:38:08+00:00 24.01.2019 12:38
Alkoholmarker sieht man bei dir eher selten und ich sehe diese Karte hier ... zum ersten Mal (warum lädst du diese nicht auf IG hoch oder auf kk.de?)

Mir gefällt der Stil hier sehr gut und auch die Farben (dunkle Haut ist einfach so nicht 0815!) ...die Glitzerelemente sehen in echt bestimmt toll aus!

Vielleicht passt es ja mal wieder mit einem Tausch! <3
Antwort von:  Dziwna-Logika
24.01.2019 20:00
Auf kk.de muss ich noch einige Karten bearbeiten und hochladen. Ich hinke da echt hinterher.XD
Die Kärtchen kommen auch demnächst. :P

Naja,Copics sind ja nicht immer gut,weil man je nach Detailgrad leichter über die Linien malen kann.XD