Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
Melantha   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.12.2015 13:59
Mein aktueller Kakaokartenhaufen, bunt gemischt! xD

Auflagen je 1,50€ zzgl. Versand.
Preise der Originale in den Zwischenschritten.

#168 - Pet me! <3
Eine knuffige Neko, möchte gestreichelt werden? Magst du ihr hinterm Ohr kraulen? x3
Ich zeichne gern Kemonomimi...ich find Katzenohren allgemein sehr niedlich. ^^

#169 - Die Musterschülerin
Die schüchterne Musterschülerin, die ihr Algebrabuch fallen lasst, doch dann kommt der Schulschwarm und hebt es ihr lächelnd auf...tiefe innige Blicke tauschen sie aus...typisches Shojo-Szenario eben. ^^
Ich hab irgendwie noch nie Brillen gezeichnet...hm eigenartig...xD

# 170 - Die tollpatschige Maid
Maids sollten ihrem Meister ja eigentlich im Haushalt helfen und nicht noch mehr Chaos verursachen...nunja, diese hier ist noch recht tollpatschig und bereitet ihrem Herrn mehr Kopfzerbrechen...immerhin ist das Glas heil geblieben. ^^

# 171 - Der Gentlemen
Zylinder? - check!, Anzug? - check!, Spazierstock? - check!, Monokel? - verdammt wo ist nur das Monokel?!
Ein Gentlemen ohne Monokel...tsk tsk...naja der Bishonen sieht ja trotzdem fein rausgeputzt aus, da kann man auf das Monokel schon mal verzichten.

# 172 - Piercing
Ein Close-up aufs Gesicht, diesmal das gabs lange nicht mehr bei mir ^^ Diesmal ein bisschen Punk...oder Emo...naja irgendwie sowas...androgyn obendrein...ich weiß selbst nicht, ob Männlein oder Weiblein...xD

# 173 - Blumenprinzessin
Ein Kitschmotiv diesmal, muss auch mal sein. ^^ Eine zuckersüße Bishojo-Prinzessin mit Krone, oder bessergesagt Krönchen und Blumen. Kawaiiiiiii~ xD

# 174 - Kunoichi
Eine mutige Kunoichi auf Mission, sie hat ein Versteck im Baum gefunden und hat den Wurfstern bereits gezückt. Wird sie ihre Mission erfolgreich durchführen können? ^^
Ich mag die Karte voll, irgendwie find ich Ninjas bzw. Kunoichi echt toll! :D

# 175 - Abschied nehmen
Manchmal verlässt uns eine geliebte Person, oder auch ein Haustier, doch wir werden ihn/sie immer in Erinnerung behalten. Ich denke irgendwie sehr oft darüber nach, was danach kommt, aber irgendwie glaube ich an einen Neuanfang.

(Irgendwie sieht das Mädchen aus wie mein OC Kate und da hab ich absichtlich die Haarfarbe geändert. Wahrscheinlich liegt's daran, das ich Kate öfters in trauriger Stimmung zeichne ^^°)

# 176 - Blumenwalzer
Gabs da nicht mal einen Barbie-Film, in dem ganz viele Feen um sie herum schwebten und dazu Blumenwalzer lief? Ich glaube, daran hab ich mich erinnert gefühlt, als ich das Motiv gezeichnet habe...Blumenwalzer klingt auch sehr toll, ich liebe Tschaikovsky einfach! *-*
Themen:
Schulen und Internate, Artist Trading Cards (ATC), Butler und Maids

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Pastellkreide

#168:
*frei*

#169:
*frei*

#170:
*frei*

#171:
*frei*

#172:
*frei*

#173:
*reserviert*

#174:
*frei*

#175:
*frei*

#176:
*frei*

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2015-12-06T14:05:51+00:00 06.12.2015 15:05
Die Coloration ist wunderschön, die Farben sind alle so schön zusammengestellt und ich liebe diese Haarcoloration.
Von:  -Cybele-
2015-12-01T13:42:53+00:00 01.12.2015 14:42
Wow die karten leuchten alle richtig! Mega schöne colo *_*