Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Rikku01   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.08.2015 23:38
Wie immer ein etwas älteres Bild, aber ich bin ja hier bei Animexx neu ;)
Bin beim surfen auf das Bild gestoßen und dachte mei Süsssss und wollte es abzeichnen
ich Hoff es gefällt euch ;)
Lg Gruß eure Rikku ^^

P.s wer weiss wo ich das abgezeichnet hab immer her mit dem link ;)
Abgezeichnet: ? weiß ich leider nicht mehr!
Themen:
weiblicher Charakter, Schulen und Internate, Chibi

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nalia
2015-08-11T06:04:59+00:00 11.08.2015 08:04
Sehr niedlich und sauber gemalt! Ich würde vielleicht noch ein paar Schatten anbringen, das Licht in den Haaren ist ja schonmal gut ;)
Von:  Izumi_Yakumo
2015-08-06T14:05:40+00:00 06.08.2015 16:05
Hallo, danke für deinen Kommi für mein Sweetsdeko-Spiegel, erstmal.
Das Bild ist ja süß. Du kannst ja vill. nächstes mal dein originalbild ja zeigen. ;) Weiter so!
Antwort von:  Rikku01
06.08.2015 21:07
Mein Problem das Bild ist schon älter ich find das Originalbild nicht mehr -.-' aber wenns jmd findet füge ich das Original gerne hinzu!
Antwort von:  Rikku01
06.08.2015 21:07
Und bitte ;)