Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Catniss   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.07.2015 10:06
Mein Bild für die Kücken-Challenge. Hatte 31 zu zeichnen/malen.
Mehr hätten mich auch nicht gestört, es sei denn es wären wie bei manchen um die 500 gewesen xD
Das hätte ich dann wohl nicht geschafft.
Es hat voll den Oster-Style abbgekommen *lol* war gar nicht so geplant.

Mehr von mir auf
https://www.facebook.com/carolin.tempest
Themen:
Tiere (real), Schulen und Internate, Challenge

Stile:
Aquarell, Tusche, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Vögel

Unterthemen:
Schuluniform Allgemein

Beschwerde
Poster: Poster Chickentime
Preis: 3,00 €
A4 Poster


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Aufgerouget
2015-08-15T19:34:47+00:00 15.08.2015 21:34
omg, das bild ist wirklich megasüß und macht sofort gute Laune
Von:  SailorCherryknoedel
2015-07-31T16:15:41+00:00 31.07.2015 18:15
Ok, das Bild ist vielleicht ein weeeeeeeeenig kitschig... aber so SÜß!!! *____*

Wie drollig die kleinen Flauschebälle doch sind. Ich liebe es bei Wimmelbildern, wenn alle Charaktere unterschiedliche Gesichtsausdrücke haben.
Obwohl Gelb meine Lieblingsfarbe ist, nutze ich sie fast nie. Aber dein Bild hat mich natürlich gleich deswegen angesprochen.
Auf den ersten Blick wirkt deine Schattensetzung fleckig. Wenn man sich aber mal darauf einlässt, ist es eigentlich sehr charmant und sorgt auch für die nötige Tiefe bei den Küken! Als eigentlich nur eine Stilfrage. x)
Das Einzige, was du vielleicht noch üben könntest, wären Rockfalten. Die wirken hier leider ziemlich grob und wahllos gesetzt. Umso mehr steh ich auf die Ringelsöcken, weil du durch die geschwungenen Linien der Streifen viel Plastizität in das Bild bringst!

Eins der schönsten Küken-Challenge-Bilder, das ich gesehen habe :3


Du hast dich über den Kommentar gefreut? Dann schau doch mal hier vorbei!
Von:  Illara
2015-07-25T07:39:34+00:00 25.07.2015 09:39
Die sehen alle so niedich aus ^___^
Ich finde das Bild richtig gut gelungen, die Coloration ist total gut geworden.
Illara
Helfer der KomMission, schau doch mal vorbei.
http://animexx.onlinewelten.com/weblog/56341/758608/