Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nelia   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.05.2016 08:01
Onpu sieht halt auch beim Kekse backen aus wie ein Star. Ist eben So :p
Onpu ist eigentlich nicht SO mein Liebling, aber ich wollte nicht Doremi im Vordergrund stehen haben. Und irgendwie mag ich die 4 zusammen gerne - ich weiß, Momoko fehlt. Die hab ich nicht vergessen, sondern mit Absicht weggelassen, ich mag sie irgendwie nicht so gerne. Außerdem wusst ich bei näherer Überlegung auch nicht so recht, wo ich sie noch hinpacken hätte sollen.
Der Hintergrund ist ein wenig an die Serie angelehnt, da werden auch immer schöne Farbverläufe und Bubbles und sowas verwendet. Liegt nicht an meiner Faulheit, ich dachte einfach, das passt wesentlich besser als wenn ich da dann noch eine Küche draufquetsche.
Die magische Zutat aus dem Patissiere Poron ist mit Glitzer dargestellt.
Themen:
DoReMi

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  parodygirl_emi
2016-06-03T11:45:06+00:00 03.06.2016 13:45
Sehr süß, das ist wirklich eine schöne Karte! Du hast die Stimmung der Serie gut getroffen!
Onpu ist dir meiner Meinung nach am besten gelungen!

Nur Hazuki/Emily hat... nicht ihren üblichen Charme,
wenn du verstehst, was ich meine...
Von:  Kirika85
2016-05-18T07:39:36+00:00 18.05.2016 09:39
Fantastisch
Von:  littlehikaru
2016-05-17T09:59:49+00:00 17.05.2016 11:59
Die Kakaokarte ist echt niedlich.:)
Die Farben sind freundlich und sehr schön.
Außerdem finde ich, dass die einzelnen Charaktere einfach süß aussehen.