Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nelia   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.05.2016 08:01
...öffnet sich das Tor in die Hexenwelt.
Die Szene ist quasi im Nachgang an Staffel Eins. Das Ending hat einen sehr traurigen Grundton und man könnte fast meinen, es erzähle vom Ausgang der Staffel.
Jedenfalls betrachtet Doremi hier den Mond und die Sterne und sagt ihrem Traum Hexe zu werden "Lebewohl".
Dass ich das ganze mit einer Sternzeichen-Doremi-Hexe besser verbildlichen kann, fiel Hopes ein, also hab ich das noch dazugemalt.
Das Sternenband, das sich über das Bild zieht, ist mit einem sehr dezenten Glitzer bestrichen, der mehr schimmert denn glitzert.

(Noch aus September 2015, ich update derzeit meine Galerie)
Themen:
DoReMi, Artist Trading Cards (ATC), Hexen und Magier

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Quecksilber
2016-05-17T18:41:59+00:00 17.05.2016 20:41
Ohh, ich hab Doremi gleich erkannt. <3 Ach schön, sich nochmal an so alte Serien zu erinnern. Das war wirklich eine traurige Szene. Hast du sehr schön eingefangen.
Von:  Styxcolor
2016-05-16T08:54:51+00:00 16.05.2016 10:54
Ich find die Karte ganz besonders klasse. Sie ist wirklich sehr melancholisch, die Nachtfarben unterstützen die Wirkung noch. Du machst mir echt Appetit, mal wieder Doremi zu schauen... ich bin mir gar nicht sicher, ob ich damals überhaupt bis zum Ende der ersten Staffel gekommen bin, aber ich hab den Anime eigentlich ganz gern geschaut.
Von:  Milky-Lotus
2016-05-16T08:38:19+00:00 16.05.2016 10:38
Eine wunderschöne Szene. Die Farben sind traumhaft, und bringen dieses angenehme Leuchten des Mondes richtig toll zum Ausdruck. Doremi wirkt so gedankenverloren, und der Nachthimmel sieht richtig hübsch aus mit den funkelnden Sternen. Ich liebe es *^* Total stimmig und wunderschön.
Von:  Jio
2016-05-15T14:12:28+00:00 15.05.2016 16:12
Sehr schön das Bild und ja es hat mich stark an das Ending Wenn dich das Glück verlässt... erinnert.