Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

BunnyChan   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.11.2001 16:19
Nun, wie ihr seht, hab ich zwei neue DoReMi Charakter erfunden. Das wären Claudia und Yumi. Claudia ist eine Mischung von Nicole und Sophie, nur noch eingebildeter und rechthaberischer *g* Yumi ist da eher eine Ruhige.. nur kann sie ganz schön ausflippen (was man nicht denkt!). Schreibt mir bitte, wie ihr sie findet. Themen:
DoReMi

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2002-05-27T07:23:02+00:00 27.05.2002 09:23
sieht niedlich aus aber ich kann mich mit dem grün nicht anfreunden *lol* außerdem trag ich kein grün. haben auch keine grünen haare und rechthaberisch bin ich auch nicht! "Aber darfür eingebildet!" Gar net wahr! *lööööl* ^^
jaja, ich raste mal wieder aus *g* achso, nebenbei ich heiße claudia ^^
das bild sieht aber echt niedlich aus auch wenn ich kein so großer doremi freund bin ^^
Von: abgemeldet
2002-03-01T16:37:23+00:00 01.03.2002 17:37
Die sehen ja total SÜ? aus! FETTS LOB! Gruß, crystal123
Von: abgemeldet
2002-02-06T09:17:38+00:00 06.02.2002 10:17
Ich finde die beiden sehr gut!!
Stimmt sie sehen etwas erwachsen aus, aber vielleicht kommen sie erst dazu, wenn alle älter sind ^.~
Weiter so ^-^
Von:  -Mari-
2002-01-04T13:33:57+00:00 04.01.2002 14:33
die sehen irgendwie ein bisschen zu erwachsen aus, und kann die eine mit den haaren eigentlich genug sehen?
Von:  Callie
2001-11-12T19:46:39+00:00 12.11.2001 20:46
hm also ich mags nicht so gern wenn man charas erfindet zu serien dies schon gibt, vorallen wenns meine lieblingsserien sind, ABER gezeichnet sind sie wirklich klasse. du solltest mal doremi oder so malen, also einen charakter den es schon gibt! die claudia schaut cool aus, die yumi erinnert ein bisschen an akane aus maho tsuki tai, die auch ne hexe ist. aber die kennst du wahrscheinlich gar nicht ;) macht ja nix! dein zeichenstil wird jedenfalls immer besser :)