Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Diamantenstaub   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.03.2014 16:52
Das ist mein Beitrag zur Kakao Reste Sta vom Zirkel KaKAO-Große Sucht auf kleiner Fläche Reloaded.

#51 - Lolo
#50 - Fifi
#63 - Pingu Love
#20 - Wakka
#49.1 - Flegmon (Poké-Face)



Liebe Grüße
Diamantenstaub
Verwendete Referenz:


Themen:
Final Fantasy, DoReMi, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Filzstifte

Charaktere:
Wakka (FF X/X-2)

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Stardusted_Dream
2014-04-13T23:23:20+00:00 14.04.2014 01:23
Fifiiiiii >w<
Ich lieb Sophie ja und dann ihre Fee <3
Ich liebe blau^^
Von:  Armageddon
2014-04-06T14:10:40+00:00 06.04.2014 16:10
Die beiden oberen sind Doremifeen oder?^^
Ich find Wakka cool, ich hab sofort erkannt, dass das ein FF-Chara ist =D FF for the win^^ Aber awww die Pingus sind auch niedlich :3
Von:  Masshiro_No_Uchiha
2014-04-05T15:48:35+00:00 05.04.2014 17:48
DoReMi hab ich damals echt gerne geschaut^^ Die sind richtig schön geworden, ich mag die color und den hg sehr.
Von:  Sayu-chan_Yagami
2014-04-03T18:35:40+00:00 03.04.2014 20:35
*____* Die Feen sind total süß! <3 Warum haben die bis jetzt kein Zuhause gefunden?! :3 Also bei mir würden sie gleich eines finden. :D

Das Felgmon und die Pinguine sind auch süß... mit "Wakka" kann ich nichts anfangen... aber nur weil ich nicht weis wer das ist. xD
Von:  Vesta-chan
2014-03-30T13:03:48+00:00 30.03.2014 15:03
Die Pingus und die Feen finde ich absolut süß :3
Warum haben die keine Besitzer?
Ich hoffe grade sehr das ich eine der 3 Karten bekomme :D

Final Fantasy kenne ich nicht, der Char ist unbekannt aber der Kopf ist dir doch gut gelungen :)
Der HG könnte etwas besser coloriert sein.
Die Pokefacekarte finde ich jetzt nicht so gut.
Ich finde die Colour am Mund ist etwas unsauber und ich denke allgemein könnte die mitte größer sein, dann hätte sie mehr Effekt.
Die andren Pokefacekarten hab ich mir auch angesehen, die haben mehr Effekt :3
Von:  Khaoscrimson
2014-03-29T19:51:58+00:00 29.03.2014 20:51
huhu^^
das sind also die karten für die reste STA und ich muss sagen ich kann nicht verstehen warum die noch frei sind^^

mir gefällt besonders Fifi, ich mochte sofie schon immer sehr aus doremie und fifi ist so mega süß^^
du hast auch schöne effekte benutzt und das gefällt mir sehr gut^^
ich würde mich sehr freuen wenn ich fifi in meiner sammlung willkommen heißen könnte^^

daumen hoch^^ auch für die anderen karten aber ich habe gerade nur augen für fifi XD