Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

PattyBolognese   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.12.2007 15:28
Wohl eher mein Bild für dich..*rofl*
Ich mache mich langsam, ein Tag vor Abgabetermin schaffe ich es endlich mal mein Wichtelbild on zu stellen *oleeeeeeeeeee*

Das muss an dem unweihnachtlichen Wetter da draußen liegen -->Regen!!!

*hust*
Liebe Sakipi,
da du Hazuki von DoReMi ja so liebst und ich nicht schon wieder ein Kingdom Hearts Bild zeichnen wollte, habe ich mich mal an ihr versucht. Aber...ohne KH gehts einfach nicht, also ein kleiner Demyx mit drauf, mit Blubberblasen, weil du die ja so liebst *g* Und ein doofer Riku...ich hasse Riku >///<
*räusper*
Der Scanner hat mir die Farben etwas versaut, es ist alles sehr pixelig...vorallem das rote Rot...nähäää, warum sind Weihnachtsmänner eigentlich Rot und nicht Blau?!
Oder Grün?!
*seufz*
Naja, was solls, in dem Sinne: Wünsch ich dir ganze Frohe Weihnachten, viele Geschenke, noch mehr Schokolade und gaaaaaaaaaaaaaaaaanz viele Plätzchen mit Kakao!!! ^^
Fröhliches Fest an alle Mexxler und vorallem Teetrinker!!!*schlürf*

Euer kleines Lu-chan
________________________________________________
EDIT: WTF?! Da sind orange Striche in meinem Bild, wo kommen die orangen Striche her??? *Scanner anschiel* Das war wohl zu viel Rot für ihn, da hat er wohl Rot gesehen...haha! *Schenkelklopfer*
Themen:
DoReMi, Weihnachten, Kingdom Hearts

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Riku, Demyx, Fujiwara, Hazuki/Emilie

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ShinigamiNoAkui
2007-12-27T09:06:09+00:00 27.12.2007 10:06
We goil XD
Der kleine Demix is ja cool
und der andere is Riku oder oo
Der is auch voll knuffig
wirklich schön
Von:  Cat_Dream
2007-12-26T13:52:33+00:00 26.12.2007 14:52
njaaa... das is ja voll süß!!!

vorallem die kleinen feen^^
doremi is toll... schade nur, dass keine weiteren folgen des animes ausgestrahlt werden....
Von:  Sakipi
2007-12-24T16:36:33+00:00 24.12.2007 17:36
SANKJUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU~~~U!!!!! >/////////<
Hazuki-chan ist voll toll geworden und... und.. und... ein DEMYX~~~~~~~ x3

*dich abknuddl*
ich find das bild toll~~~~~<3
sankju sankju sankju~~~<3
Von: Yugoku
2007-12-24T13:13:11+00:00 24.12.2007 14:13
Is dat süß.*_*
Da wird sich dein Wichtelkind bestimmt voll drüber freuen.^^
Besonders die Color mag ich und auch die Pose.
Aber die Chibis sind auch so knuffig geworden.°O°
Voll dat schöne Weihnachtsbild.^-^
Von:  Nelltai
2007-12-23T14:34:57+00:00 23.12.2007 15:34
oh das ist süß geworden^^ jedoch solltest du dir bei der colo mehr zeit lassen^^