Zum Inhalt der Seite


Fanart

KunaisWelt   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.12.2007 10:09
Puhhh ich habe es noch geschafft.
Ja durch die arbeit komme ich kaum noch zum zeichnen, dass sieht man leider auch an meiner Zeichnung. Ich bin wieder voll aus der übung...-.-
Aber habe es hinbekommen Hana aus dem Kopf zu versuchen zu zeichnen.
Ja aus dem Kopf ich hatte einfach keine vorlage...daher sieht sie nit so aus wie die eigentliche Hana, es tut mir leid...-.-
Daher hat sie auch nur die Witchkleidung von dem alten Team...aber ich find sie trotzdem niedlich. Vorallem es ist mein erstes Doremi Bild^^
ich hoffe mal das es dir doch ein wenig gefällt, auch wenn Hana nit nach der Hana aussieht...verzeih mir...
Themen:
DoReMi

Stile:
Alkoholmarker, Computer koloriert

Widmung:
Akatsuki-Sasuke

dauer:
ewig, immer abends etwas gezeichnet.Hat sich fast vier wochen hingezogen.

Musik:
Gackt alben rauf und runter

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Witty
2007-12-27T12:49:21+00:00 27.12.2007 13:49
sehr schön, trotz stresses wirklich gelungen
voll niedlich die kleinen versionen von ihr
zum fressen und lieb haben.
die augen hast du sehr schön gemacht. ich finde da hast du dich verbessert.
die farbwahl ist eins a richtig super, ich mag deine colos aber sowieso, die sind immer sehr schön abgestimmt. und die hände sind dir auch echt gut gelungen^^
Von:  Chino-kun
2007-12-20T17:56:54+00:00 20.12.2007 18:56
ich hab hana gleich erkannt :3 hehe ich bin gut, ne? XD bei der großen Hana stimen die proportionen nicht so richtig, ansonsten ist es toll^^ schöner HG ;)
Von: abgemeldet
2007-12-14T07:56:04+00:00 14.12.2007 08:56
die colo is schön geworden, sowas mag ich^^
Von: Rizumu
2007-12-13T15:10:18+00:00 13.12.2007 16:10
Naaa~
Ist doch nicht schlimm x3~
Ich mag das Bild ^___^~
Ich hab aber immoment auch keine Zeit zum Zeichnen ^^"
Zu viel Schulkram.
Okay das hört aber auch auf |D
ich mag das Bild und daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke ^O^~
*süß findet*
Von:  Cheol-Jung
2007-12-13T14:23:50+00:00 13.12.2007 15:23
hehe niedlich^^ schöne farben