Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Finia   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.10.2007 12:19
So dieses Bild ist für Fei-Chan

ich konnte mit deinen jetzigen leiblingsstilen und zeichner nichts anfangen und in der favoliste habe ich Doremi gefunden und da hatte ich sofort eine Idee^^ siehe ergebniss XD

Also ich denke man erkennt es sehr gut, das es die 4 elfen der Mädels sind und Majorika hinterm Kürbis.

Ich habe lange an dem Bild gesessen, da ich alle einzelnd gezeichnet und dann eingescannt habe. Dann zusammen aauf eine ebene gebracht und den hg gemacht. > < ich hasse Hgs, wie man unschwer erkennen kann, sorry dafür!

Leider musste ich das Bild als jpg abspeichern, was die Bitrate von 16mb auf 1,7 gedrosselt hat und somit alles ecklig grusselig verpixelt *heul*

Ich hoffe es gefällt dir und den anderen auch^^
zu dem wünsch ich dir dann ein föhliches Halloween!

*winks*
dat Hasi Finia
Themen:
DoReMi, Halloween

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Widmung:
Fei-chan

Zeit :
viel zu laaaaaaaaaaaange

Ich mag:
Rere kostüm ^^

Musik:
quer Feld ein

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Fei-Chan
2007-12-05T15:30:10+00:00 05.12.2007 16:30
ah verdammt das seh ich nach emienr langen abwesenheit erst so spät ;__;!
Danke für das pic~
doremi ~ <3
du hast die 5 super hinbekommen besonders die fledermaus version gefällt mir <3~

danke :D
Von:  MichaelAliensBiehn
2007-11-03T17:47:02+00:00 03.11.2007 18:47
Hallo Dorit, Dein Bild finde ich total Klasse. Am besten gefällt mir die Elfe Fifi. Die Idee dazu ist auch sehr gelungen.
Von:  Merinid
2007-10-28T11:49:55+00:00 28.10.2007 12:49
Sehr schöne Idee und niedliche Umsetzung :)
Von: Yugoku
2007-10-26T21:45:13+00:00 26.10.2007 23:45
Is ja süß.^^
Einfach nur knuffig.*_*
Die Color is dir auch gut gelungen.
Von:  Angel_Blue
2007-10-24T16:42:05+00:00 24.10.2007 18:42
das bild ist voll kawaiii
super geworden das mit den elfen von doremi ich mag die elfen voll die sind soooooo süüüüüüüüüüß das teufelskostüm sieht super aus und passt zu ihr xDDD
aber natürlich darf der grüne frosch nciht fehlen habe den namen vergessen srry
mach weiter so ich gebe dir eine eins und tue es zu meiner favo liste ^^
by Kuschelkatze
Von:  Sam_Linnifer
2007-10-23T17:59:07+00:00 23.10.2007 19:59
süß^^
Von: abgemeldet
2007-10-23T12:03:13+00:00 23.10.2007 14:03
wie kawaii^^
ich finde die Elfen von Doremi eh am besten und hehe die Elfe von der Nicole hast du gut getroffen mit dem Teufelskostüm *fg*
Ich find man kann echt sehr gut die Elfen erkennen sogar die fresche Hexe oder nun grüner Frosch Mahorka *lach*
Die als Hase, man als sei sie nit schon genug bestraft^^ö
Die color ist sehr gut geworden, vorallem die Effekte wie im Kürbis das Feuer oder auch die um die Feen herum die sind echt hammer geworden.
einfach supi das Halloween Bild^^ö
*1geb*

cucu das liebe Alexlein^^ö