Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

CuCumber   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.05.2023 19:42
Mein Eintrag für den Wettbewerb der Hanami Convention die vom 19. Bis 21.5. in Graz stattfindet :]
Das Thema ist "Steiermark meets Japan".

Ich habe dafür als Kulisse die Dachstein Gletscherbahn ausgesucht, und japanische Touristinnen in Kimonos dazu gezeichnet. Ich hoffe, ich habe das Thema getroffen.

Da der Einsendeschluss gestern war, lade ich es einfach hoch. ^^

Es gibt einige Dinge, die ich gerne noch geändert hätte. Allerdings habe ich nur fünf Tage vor Schluss angefangen und war auch erst ein paar Stunden davor fertig...

Hoffe es gefällt euch!

EDIT:
Ich habe den ersten Platz gemacht, vielen Dank :D
Themen:
Kimono, Asiatische Kleidung

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Dauer:
~11 Stunden

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2023-05-11T19:27:23+00:00 11.05.2023 21:27
Das ist ein wirklich schönes Bild!
Die Motividee ist sehr cool und auch die Umsetzung ist toll geworden. Die weite Berglandschaft mit den vielen bunten Ballons ist ein wunderschöner und eindrucksvoller Anblick.
Die drei Touristinnen sind sehr hübsch gezeichnet, und die Koloration der Bildes finde ich auch echt klasse! ^^

Viel Glück für den Wettbewerb! ^^
Antwort von:  CuCumber
13.05.2023 21:12
Vielen lieben Dank :)