Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ullistration   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.07.2020 18:58
Kakaokarte für OC Wust für Seelentraeumerin ... so, nachdem du ja bereits einen anderen OC von mir hast (Aki) und ein Pokémon, fiel meine Auswahl hier auf Chi.

Ich habe mich an das Design orientiert und im Hintergrund einen japanischen Schrein - und die wilden, weißen Spritzer sollten herunterfallende Schneeflocken darstellen (oder so).
Ich hoffe, dass dir die Karte gefällt :)
Verwendete Referenz:


Themen:
Kimono, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

Zirkel:
https://www.animexx.de/zirkel/KleinesKunstcafe/

Thread:
https://www.animexx.de/zirkel/KleinesKunstcafe/forum/thread_507986/0/

Papier:
Hahnemüle Bamboo, 265g, Mixed Media

Technik:
Aquarell (Schmincke Horadam, handgemachte Farben div. Hersteller)

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-08-30T17:12:15+00:00 30.08.2020 19:12
Auch diese Karte sieht echt schön aus.
Die Rückenansicht und der Blick über die Schulter zum Betrachter sind toll. Es wirkt so, als wollte sie einen einladen, ihr zu folgen. ^^
Die harmonische Farbgebung gefällt mir auch wirklich gut.
Von:  Misha
2020-07-12T20:04:00+00:00 12.07.2020 22:04
die Pose ist wunderschön
das Bild wirkt sehr dynamisch ^^