Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ullistration   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.03.2018 15:37
Ich hatte schon vor, das Ganze mit hellen, pastelligen Tönen zu gestalten. Doch irgendwie wollte ich es "anders" haben.

Gold und rosa passt mMn irgendwie zusammen.

Ein Ding, wenn man oft unzufrieden ist und stets das Beste aus sich herausholen möchte ... oder zu ehrgeizig ist.
Themen:
Eigene Serie, Kimono

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Papier:
Fabriano satiniert für Aquarell

Coloration:
Schmincke Horadam Aquarell und FinetecColours, sowie Buntstifte von Prismacolour

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2018-03-20T18:59:44+00:00 20.03.2018 19:59
Das ist ein wirklich wunderhübsches Bild.
Die Kombination der pastelligen Farben und den leuchtenden Gold funktioniert auch meiner Meinung nach richtig gut. Das sieht echt großartig aus.
Die Aquarell-Koloration ist auch wunderschön!
Antwort von:  Verbalpeitsche
26.03.2018 15:19
Da kann ich mich nur anschließen. Ein wirklich sehr schönes Bild! :D