Zum Inhalt der Seite


Fanart

mademoiselle-maia   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.03.2018 11:01
Eine ältere Tauschkakao für jemanden auf DeviantArt.
Aber sie passt momentan so wunderbar zum Wetter. :'D Liegt bei euch auch noch so viel Schnee? ; ^ ;

Hier habe ich zum ersten Mal die Outlines mit Bleistift gezeichnet und ich bin total begeistert von dem Ergebnis. *^* Mit dem Farbverlauf in ihren Haaren hatte ich ganz schön zum kämpfen, weil ich unbedingt wollte, dass die Farben schön ineinander über gehen.
Ich habe das Gefühl, ich hab durch diese Kakao super viel dazu gelernt und langsam werden meine Colorations Skills endlich etwas besser. :'D
Themen:
Tiere (real), Kimono, Jahreszeiten, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Bleistift, Buntstifte, Aquarell

Charaktere:
Vögel

Unterthemen:
Winter

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2018-03-19T20:30:34+00:00 19.03.2018 21:30
Wie wunderschön.
Das ist eine wunderhübsche Karte, das Mädchen sieht toll aus, ihren sanften, in die Ferne gerichteten Blick finde ich besonders schön.
Die Koloration der Regenbogen-Haare ist wunderschön fließend und weich.
Antwort von:  mademoiselle-maia
20.03.2018 10:21
Vielen lieben Dank, es freut mich, dass sie dir gefällt. <3
Von: abgemeldet
2018-03-19T18:24:49+00:00 19.03.2018 19:24
Ein sehr hübsches Mädchen ist dir da gelungen! Besonders natürlich ihre Augen und ihre Haare!
Antwort von:  mademoiselle-maia
20.03.2018 10:22
Dankeschön. <3 Die Augen und die Haaren zeichne ich auch immer am liebsten, da lege ich den größten Wert drauf. :3
Von:  Blue_StormShad0w
2018-03-19T11:05:15+00:00 19.03.2018 12:05
Das sieht wirklich schön aus!
Vor allem der Farbverlauf ihrer Haare ist dir sehr gut gelungen. Der Rest des Bildes wirkt zwar kalt, aber auch sehr sanft.
Einfach toll!
Antwort von:  mademoiselle-maia
20.03.2018 10:23
Dankeschön. <3