Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Charula   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.02.2018 14:28
Mein Beitrag für den Wettbewerb "Ein Herz für Nebencharas" aus Inu Yasha.

Hoshiyomi und Tsukiyomi kommen nur in einer handvoll Folgen vor, aber ich fand ihr Schicksal so tragisch und ungerecht.Sie haben viel besseres und viel mehr Liebe verdient. Deswegen wollte ich sie glücklich im Alter (auch wenn Yokai nicht wirklich altern...) zusammen zeichnen.
Mein Stichwort ist Teeparty und passend dazu, und weil die Ursprungsgeschichte der beiden wie ein japanisches Märchen klingt, wollte ich das ganze in einem etwas traditionellerem, schlichten Stil halten :)
Themen:
Inu Yasha, weiblicher Charakter, Kimono

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Unterthemen:
Haare: dunkle Haarfarbe

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mordred
2018-03-09T18:52:49+00:00 09.03.2018 19:52
Herzlichen Glückwunsch zum dritten Platz in meinem Wettbewerb

Ich muss peinlicherweise gestehen, dass ich mit den beiden Charas nicht mehr all zu vertraut bin auch wenn es bei den Namen natürlich bei mir klingelt.
Ich habe mich letztendlich für dein Bild entschieden, weil diese freundliche, warme Stimmung mich momentan sehr berührt. Das Bild hat trotz oder vielleicht gerade wegen seiner Schlichtheit etwas unglaublich friedliches und Harmonisches. Ein sehr süßes Detail finde ich das Herz im Teedampf :)

Vielen Dank jedenfalls für deine Teilnahme, Preisgeld macht sich demnächst auf den Weg.

LG
Antwort von:  Charula
09.03.2018 21:20
Vielen Dank für die Platzierung. Es freut mich, dass dir das Bild gefällt.
Haha ja, die beiden sind wirklich nebenstehende Nebencharaktere :'D
Von:  Ellerfru
2018-02-20T17:10:38+00:00 20.02.2018 18:10
Klasse gemacht, ich mag die Ausstrahlung der Szene!
Antwort von:  Charula
21.02.2018 00:14
Danke schön :)