Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sayukami   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.02.2018 00:39
Die Valentinswichtelkarte für Carrie!

Ich habe mir deine zwei OCs Isabelle und Lukas geschnappt und ihnen traditionelle japanische Kleidung angezogen und versucht, das schwarz/weiß Thema ihres Stil noch mit Lila aufzupeppen, ich hoffe das war in deinem Sinne ^_^ Weil ich es mit der Art Kleidung eher realistisch halten wollte, habe ich ihre Flügel nicht mit auf das Bild gemalt. Und ich entschuldige mich für die rosa Kirschblüten, ich hoffe, die gehen in Ordnung. Ich hab erst beim nochmaligen Durchlesen von deinem Wichteltext gelesen, dass du nicht so der Fan davon bist (aber da waren die Lines schon fertig ^^"), aber ich dachte, dass passt ganz gut zu Japan und Frühling :o
Verwendete Referenz:
Referenz für die OCs natürlich, für Kimono/Yukata und für den Haori Himo (das Puschelteil vorne an der Jacke XD)

Themen:
Kimono, Valentinstag, KAKAO (Tradingcards)

Stile:
Alkoholmarker

Unterthemen:
Wichtelkarten

#:
131

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Carrie
2018-02-17T20:11:20+00:00 17.02.2018 21:11
Die Karte ist so toll *__________*
und keine sorge die Kirschblüten find ich passen perfekt dazu
da mag ich sogar ausnahmsweise das rosa *A*
du hast so viel mit auf die Karte gepackt was ich mag
und trotzdem wirkt alles so harmonisch und frühlingshaft *_______*
vielen vielen Dank für die wunderschöne Karte
Antwort von:  Sayukami
18.02.2018 12:58
Da bin ich froh, dass das Rosa in Ordnung geht ^_^
Ich hab versucht, so viel von deinen Vorlieben zu kombinieren, wie Sinn gemacht hat. Ein personifizierter Rabe hätte mich auch gereizt, aber das hätte leider gar nicht dazu gepasst XD
Von:  Enatis
2018-02-16T08:17:23+00:00 16.02.2018 09:17
Sehr schöne stimmige Karte für den Valentinstag <3 Stimmt, diese Zurückhaltung passt super zu Japan, die Kleidung ist auch sehr gut geworden.
Antwort von:  Sayukami
17.02.2018 12:25
Dankeschön ^^
Von:  Petey
2018-02-15T16:51:07+00:00 15.02.2018 17:51
Die Karte find ich richtig schön romantisch, aber ohne kitschig zu werden. Sie ist wie ein süßes Pärchenfoto mit sanftem Lächeln und zurückhaltend verhakten Fingern. Eine total schöne Valentinstagsstimmung. :3
Antwort von:  Sayukami
17.02.2018 12:25
Danke, Petey <3
Von:  Ellerfru
2018-02-15T16:10:19+00:00 15.02.2018 17:10
Wie hübsch! :) Ich mag die frühlingshafte Ausstrahlung der Szene sehr!
Antwort von:  Sayukami
17.02.2018 12:24
Dankeschön ^^