Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

AugustDaemon   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.06.2008 08:53
sooo...
mal was andres von mir^^
meine Zwillinge (die Blonden) dürfte man ja von mir kennen.
Aber jetzt hab ich mir die von KoolFool (danke nochmal ne^^) geliehen...
da ich wissen wollte was passiert wenn man 2 zwillings paare zusammen steckt.
das resultat sieht man hier.

Eigentlich sollte Luca mal von Eric (links) und Elliott (rechts) zu boden geknuddelt werden und Lu hätte mal wieder nen trockenen, überflüssigen aber passenden Kommi dazu gegeben... abe rirgendwie isses dann doch so geworden....

Zur colo: ich hab mal wieder was mit Buntis gemacht (hab neue^^ die gehen besser^^)
aber irgendwie hat die colo alles verhunzt... (hätt ichs doch mal mitm pc gemacht Q.Q)
den HG... streicht den bitte... mir viel nix ein... also hab ich versucht im HG ein paar Häuser umrisse von NY oder LA oder Kp. wo zu zeichen... wie gesagt... überseht das bitte... links das soll sowas wie ne mauer mit fenster sein in der die tür eingelassen ist durch welche man auf dach kommt... bzw wieder runter kommt....


So genug gequatscht für ein bild... man sieht sich
*winks*


Ist dem Dōjinshi "Twin Shot" zugeordnet.
Themen:
Raccoon

Stile:
Buntstifte

Charas:
Eric, Luca, Elliott, Lucien (eric und Elliott gehören zu KoolFool s DJ Raccoon Eyes)

Titel:
da mir kein titel einfiel hab ich die titel der beiden Djs gemixt... also Raccoon von Raccoon eyes und Twin von Twin shot... verständlich oder?

Eric und Elliott:
sind im orginal eigentlich voll die schnuffels... aber ich kann sie irgendwie nicht malen... die sehen den orginalen nichtmal ähnlich (schnief) und ich weis auch nicht ob die jemals sowas tuntiges anziehen würde... (ob Lu denen das verpasst hat?) Und NEIN Elliott betrügt seinen Ray nicht... unter freunden tatschtr man sich halt so an... (mehr oder viel weniger... -.-*pfeif*) Bei eric hab ich die Haare auch nimmer hingekriegt... darum die schwule mütze... sonst... KEINE ÄHNLICHKEIT... wie gesagt... Sorry....... *drops*

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  elma
2008-06-30T12:50:35+00:00 30.06.2008 14:50
Das Bild find ich wirklich gut gelungen XD... das einzige was mich störrt, ist das der HG nen bissl karg wirkt...sonst sehr schön...
*knutscha*
elma
Von:  Alekto
2008-06-22T13:06:56+00:00 22.06.2008 15:06
das gefällt mir schon eher^^
du hast da viel bewegung reingebracht das finde ich sehr schön^^
Von:  WaldelfLarian
2008-06-20T09:44:02+00:00 20.06.2008 11:44
die unterschiedlichen haltungen sind toll^^