Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Chia-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.04.2008 11:00
Nyohooo ^^

Aaalso....das Bild habe ich zum Geburtstag von mangamaler gezeichnet :3
Es stellt dar: Scarlet aus Luxus, Jeanne, Nana und Mars, uuuund das wichtigste: Yukichi ^^ (ich hoff ich hab dir deinen Chara nicht versaut xD) aus dem Doujinshi Bittersweet Live http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/206327/output/23210/

Ich hoffe es gefallt euch/ besonders dir mangamaler ^^

*flausch*

Chia-chan

PS: ja man kann sagen dass dieses Bild schuld ist dass ich mir die Haare färben lasse xD als ich Scarlet zeichnete fand ich ihre Haare so schön....jetzt lasse ich sie mir dunkelbraun färben und schneide mir nen Pony xDD

PPS: Mein Vater hatte es färtig gebracht das Internet gestern zu killen....wer musste es reparieren und hatte Schuld...Ich! ha...ha.... *so froh bin dass ich reparieren konnte* ^^
Abgezeichnet: Luxus, Jeanne, Nana, Mars....Yukichi hab ich gezeichnet ohne Vorlage ^^
Themen:
Jeanne, die Kamikaze-Diebin, Doujinshi, Luxus

Stile:
Buntstifte, Tusche

mag ich ^^ :
Scarlet! höhö ich denke sie ist mir gelungen ^^

mag ich nich so:
Nana....aber meinen Eltern gefällt das am besten xD

Zeit:
*räusper* etwa 9 Stunden ^^

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2012-03-17T23:59:42+00:00 18.03.2012 00:59
=^-^= Schönes Bild. Jeanne, Nana/Hachi und Scarlett sehen hübsch aus und die Colo gefällt mir auch gut. <333
Die anderen Charas sehen auch gut aus, aber ich kenne sie nicht.
Von: abgemeldet
2008-07-25T19:24:01+00:00 25.07.2008 21:24
das isch mega, mega, mega schön^^
Von:  mangamaler
2008-04-30T16:50:42+00:00 30.04.2008 18:50
OH.MEIN.GOTT .

das ist so unglaublich Oo vielenvielenvielenvielenvielenvielenvielenvielenvielenvielen DANK !
das ist so wahnsinnig lieb von dir , jeanne , nana , mars , luxus UND mein kleiner yuki , ey ich hab mich sooooo gefreut ;_; *heult fast vor rührung* man sieht sofort , dass du dir echt mühe gegeben hast ( 9 stunden , nur für mich ? ich fühl mich sooo geehrt , vielen dank <3 <3 ), und die character sind dir so toll gelungen ...und yuki !!!! sieht gut aus wie du ihn gezeichnet hast , ich liebe die schuhe und das hemd <3 und neeeeein , du hast ihn überhaupt nicht versaut xDDDD

und die colo hast du natürlich auch wieder supi hinbekommen , kompliment !

also noch mal 100000000000000 dank , für das wunderhüpsche bild , ich hab mich riesig gefreut ! dankedankeDANKE !

ich hab dich gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz mega dolle liiiieb <3

mangamaler
Von:  Oogie-Boogie
2008-04-28T07:06:12+00:00 28.04.2008 09:06
Oh...
Aber es hat was.^^

gez. Mr.Oogie-Boogie
Von: abgemeldet
2008-04-27T09:15:53+00:00 27.04.2008 11:15
luxus, jeanne & nana >>//<<
suuuppaaaa~~^^
die colo find ich schönn^^
haste klasse gemacht
mach weiter so ^^-