Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Delight   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.07.2007 14:16
yey ein minifanart zu astral project *_*
und gleich das erste inner themenliste xDDD
echt ich liebe diesen manga auch wenn er an einigen stellen etwas trocken wirkt hat er doch seinen ganz eigenen charme der dafür sorgt dass man ihn so schnell nicht weg legt ^^
bei dem bild hat sich mein zeichenstil unwillkürlich mit dem astral project vermischt ._.~ ich weiß auch nicht worans liegt *lol*
wegen der haarfarbe von masahiko: ich hab keine ahnung ob sie stimmt
es war bei den cover von den 3 bänden (siehe http://www.carlsen.de/web/manga/index ; vorschau zu astral project) wirklich nicht ersichtlich, da sie beim ersten band eher rötlich-lila und bei den anderen beiden blau bis dunkellila, hab ich sie dunkellila eingefärbt °_°

Informationen zum Kakao-Projekt findet ihr im Zirkel oder auf der website
eine übersicht über alle mein Kakao-Karten findet ihr auf meinem animexx.Steckbrief > Kakao-Karten

-----------------------------------------------

RAGANA und ich bieten ab sofort Auftragskakaokarten (Collab zwischen uns beiden) an. Nähere Infos findet ihr auf unserem Steckbrief.

abgemeldet

Die Einnahmen verwenden wir für unser gemeinsames Doujinshi-Projekt.
Themen:
Astral Project, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Bleistift, Alkoholmarker

Chara:
Masahiko aus Astral Project

Status:
nicht zu vegeben

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-07-23T20:31:06+00:00 23.07.2007 22:31
wirkt eher depressiv ^^
gefällt mir
Von:  Misha
2007-07-23T18:19:32+00:00 23.07.2007 20:19
lol
die schnute die er zeiht fetzt XD