Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lillithia-Symphonia   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.03.2011 08:25
... werd ich dir meine Gefühle gestehen

Das Bild ist für ein Arttrade mit abgemeldet entstanden ^^

Da sie Silver Diamond mag und ich eh mal ein Bild von Rakan und Chigusa zeichnen wollte, habe ich da direkt mal meine Chance ergriffen


Nya
Warte seit 17 Bänden sehnsüchtig auf eine Kussszene und da ich nicht länger warten will hab ich kurzerhand selbst eine gezeichnent ^^

Ich hoffe euch gefällt das Bild und besonders dir abgemeldet
Verwendete Referenz:
Bilder von Rakan und Chigusa

Themen:
Shōnen-Ai, Silver Diamond

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Rakan Sawa, Chigusa Senro

1oo-Bilder:
# 39 Dreams

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tsuzu-Lycanda
2011-08-13T13:23:51+00:00 13.08.2011 15:23
Suess ^^
Das Gesicht von Rakan (ist der Kleinere, oder? kenn mich da nicht aus.) ist ein wenig platt und seine Hand wirkt etwas sonderbar.
Dafuer ist die Stimmung des Bildes toll geworden. Die Kleinen Glocken gefallen mir, ebenso wie der Faltenwurf in der Kleidung. Das Gesicht des groesseren hast du auch wirklich wunderbar hinbekommen. Absolut niedlich und geniesserisch *.*
Freu mich definitiv auf noch mehr.
Von:  Sorey-
2011-05-30T17:54:49+00:00 30.05.2011 19:54
das bild ist totall sweet ich will auch endlich das sie sich küssen
die sind so sweet
Ich mag das Bild und die Colo
*1 geb*
*keks darlass*
Von:  YukikoX
2011-05-20T08:22:44+00:00 20.05.2011 10:22
jaaaaaah!
wie toll! ein SD pic von lil-chan. und dann noch so putzig!!! *haach*
der schellenbaum ist klasse. hab den gar nich erst so bemerkt, aber dann fiels mir wie schatten von den augen. herrlich!
toll gemacht, süße! *knuddl*
Von:  ayami_inuu
2011-04-12T17:49:33+00:00 12.04.2011 19:49
nyaaaa >.<
rakan und chigusa !
von silver diamond gibst eh so wenig xD
hast du toll gemacht.
das erste was mir aufefallen ist : "öh schellenbaum??"
ja xD
so süß die beiden.
die stimmung hast du gut hinbekommen.
ich finde nur das rakan etwas zu sehr kindlich aussieht. ansonsten daumen hoch.
lg ayami
Von: abgemeldet
2011-03-12T13:25:00+00:00 12.03.2011 14:25
Aw ;A; Wie toll das war, wenn das wirklich im Manga passieren würde Q.Q
...aber.
VORSICHT! !!!SPOILER!!!







Ich hab bis Band 21 gelesen, es passiert nicht ;A;
Von:  Edphonse15
2011-03-09T00:16:04+00:00 09.03.2011 01:16
Ah! Rakan und Chigusa sind das ^_^
Erst gar nicht erkannt XD
Sieht echt toll aus! Und Chigusa haste richtig gut getroffen =D Den Forschen Bengel den xD
Von:  Shiku-chan
2011-03-03T09:53:05+00:00 03.03.2011 10:53
AWW!!WIE sssssssüüüüüüüß!!!! *//////////*
Ich warte auch sehnsüchtig auf eine Kussszene!!! xD
Und diese hier,gefällt mir sowas von!!!
Total toll!!! <3
*die beiden liebt*
Endlich!!! xDD
Schönes Bild.