Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

angels-kay   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.09.2010 09:06
.. o.ô .. Komische Zeichen.

Naja. Das sind Touji und der kleine Kou, den ich super knuffig finde. *3*
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass das mit dem Himmel besser wird und dass es der beste ist, den ich je gezeichnet habe. Ich frage mich aber, was all die Himmel-Bilder bei mir sollen. Vielleicht ein Fetisch..
Ich wollte unbedingt blauen Himmel zeichnen. Weil die dort ja keine Sonne und nur schwarze Wolken haben.. Naja. *-*

Hoffe, es gefällt euch und freue mich über jeden Kommi~ ♥
Themen:
männlicher Charakter, Silver Diamond

Stile:
Computer koloriert, Fineliner

Inspiration:
Silver Diamond, also der Manga selbst.

Musik:
Jazeboo - Cassiopeia

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-09-28T10:15:48+00:00 28.09.2010 12:15
Touji und Kou sehen auf diesem Bild total niedlich aus! Und hinter den beiden nen blauen Himmel zu sehen ist so ungewohnt, dass es schon wieder einfach nur mega-gut aussieht!!