Zum Inhalt der Seite


Fanart

Dziwna-Logika   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.10.2018 19:08
Ich war total aufgeregt gewesen,als ich die Outlines von Channy,die im Rahmen der "Adult colouring pages" STA im Kakao Attack Zirkel bekommen habe. Es hat mir wirklich sehr viel Spaß gemacht,diese auch so kolorieren.

Es ist nach dem Ausmalbuchprinzip.Nur eher für Fortgeschrittene. XD
Themen:
Geisha, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2018-10-14T19:22:49+00:00 14.10.2018 21:22
Hmmmm sehr schick! Toller Kimono und hübsches Makeup!
Von:  Nudelchen
2018-10-14T17:00:36+00:00 14.10.2018 19:00
Das ist eine wundervolle Koloration. Die Farben wirken sehr weich und sie sind auch so harmonisch zusammengestellt, dass das Mitiv trotz der vielen Details und Feinheiten letzlich nicht überladen sondern sehr stimmig und auch wieder sehr weich wirkt.
Von:  sma
2018-10-14T05:46:50+00:00 14.10.2018 07:46
Ich fand ja schon die Lines von Channy schön, aber deine Coloration hebt es echt noch mal auf ein anderes Level. Das ist wirklich schön geworden. Schön, dass es trotzdem der vielen Farben nicht überladen wirkt. :)
Von:  Channy
2018-10-13T20:23:41+00:00 13.10.2018 22:23
Woooooooow! *___* Ich bin total hin und weg!

Die Colo ist wirklich schön geworden. °o° Die Farben sind aufeinander abgestimmt und wirken harmonisch, besonders beim Kimono hast du dich echt reingehängt. xD Jeder Kranich hat noch Schattierungen, super! Das ist mit Copics (und meinem schlechten Papier *hust*) wirklich nicht einfach. Den Haarschmuck hast du fein und stimmig coloriert, so dass die Farben vom Fächer und vom Kimono sich wieder finden. ^^
Besonders angetan bin ich von dem Häschen-Fächer... Die Schattierung ist kräftig und bringt Tiefe ins Bild. Außerdem gefällt mir ihr Make-Up, der kräftige rote Lidstrich mit dem weißen Gesicht, super!

Ich bin super happy! :D