Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sasei   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.06.2016 15:56
Hallo zusammen! Ich hatte die wundervolle Ehre letzten Monat eine kleine Rundreise durch Japan zu machen. Was soll ich sagen - dieses Land ist wundervoll! Ich möchte durch die kommenden Bilder ein kleines bisschen meine Impressionen dieses Landes mit euch teilen. Ich hoffe euch gefällt meine kleine Geisha ;)

Ich hoffe es gefällt euch ;) Wenn euch meine Kunst gefällt und ihr mich unterstützen möchtet schaut doch einmal vorbei.

http://www.patreon.com/KuroArts?ty=h

Es lohnt sich auf jeden Fall. Ihr erhaltet für eure Unterstützung monatlich ein Paket voll mit hochauflösenden JPG's, PSD's, Brushes, Making-of-Videos und Zeichentutorial. Dieses und weitere Bilder erhaltet ihr mit dem nächsten Paket.

Ich freue mich riesig darüber euch dort wiederzusehen <3
Themen:
Japan (Sachthema), Geisha

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Programm:
Photoshop CS 5

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kerstin-san
2016-12-06T18:06:25+00:00 06.12.2016 19:06
Hallo,
 
exotisch ist das Wort, das mir sofort in den Sinn kommt. Dieser hauchfeine und unheimlich elgant wirkende Blumenschmuck in ihrem Haar ist ein wahrer Hingucker und ich finde es bemerkenswert, wie du hier mit den Lichtreflexen gespielt hast, die dem ganzen noch das I-Tüpfelchen aufsetzen.
 
Im ersten Moment hatte ich das Gefühl von den ganzen Lilafacetten förmlich erschlagen zu werden, aber wenn man sich dann mal ganz in Ruhe auf das Bild einlässt, kommt es einem nach einer Weile gar nicht mehr so krass vor. Sehr schön finde ich noch die ganzen Bäume im Hintergrund, die ich aber erst in der Großansicht so richtig bemerkt habe. Aber da hast du dir mit den ganzen einzelnen Blättern echt viel Mühe gemacht.
 
Die Pose der Geisha finde ich auch sehr gut gewählt, weil man sofort von ihrem intensiven und überraschten Blick gebannt ist. Dazu noch der kirschafrbene Schmollmund. Sehr schön, wirklich ein gelungenes Werk!
 
Liebe Grüße
Kerstin
Von:  firebeast
2016-06-14T17:55:25+00:00 14.06.2016 19:55
Oha, sau krass. Sehr genial!
Von:  Chowa
2016-06-14T10:17:16+00:00 14.06.2016 12:17
Wunderschöne Farben! Besonders die Blumen in ihrem Haar gefallen mir =)
Von:  Nudelchen
2016-06-13T19:03:41+00:00 13.06.2016 21:03
Oh, wie wunderschön! *___*
Sie sieht so toll aus! *_*
Ihr Blick ist wirklich hübsch!
Und das Bild ist toll detailliert! *_*