Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Knollichi   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.08.2007 21:53
was soll ich sagen,
dass zeichnen und alles was dazu gehört (besonders coulern) gehört offensichtlich nicht zu meinen talenten und wenn dann noch der filzer versagt ...
aber es macht spaß und deshalb werdet ihr wohl weiterhin meine kritzelein ertragen müssen.

^.<
Themen:
Prime Minister

Stile:
Filzstifte

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SuperbiaIra
2009-07-10T16:05:04+00:00 10.07.2009 18:05
Mir gefällts echt gut!
Vor allem, weil man es jettzt noch besser erkennt
ich trau mich nie, wirklich mit farben zu zeichnen, ich hab immer angst, mein bild zu ruinieren *angsthase bin*
Aber du hast das doch toll hinbekommen!