Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

aiko-hime   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.04.2011 01:22
Ich wollte etwas Zeichnen und da ich schon eine ganze weile Garla abzeichnen wollte habe ich den Manga rausgekramt und rumgeblättert...
irgendwie hat das Bild dann am besten zu meiner Stimmung gepasst und ich hab es abgezeichnet
es ist nen bisschen komisch geworden....die Schultern wirken zu breit und die Haare sind auch nicht so gut....

Naja ich freu mich ja immer über Verbesserungsvorschläge ^^
Abgezeichnet: http://gottgauss.viviane.ch/gg-manga/de/seiten/gg016.jpg
Themen:
Gott Gauss

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare