Zum Inhalt der Seite


Fanart

Kim_Cookiie   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.02.2018 22:42
Hola ihr Lieben

Das ist ein kleines Bild was ich für ne ehemalige Freundin gezeichnet habe, um ihr zu zeigen das ich es leid bin und finde das es Zeit ist zu verzeihen, daher heißt dieses Bild auch so.

Ich hab einige ihrer Lieblingscharas gezeichnet, zwar nicht alle weil dann hätte ich mehr Platz gebraucht aber die in meiner Sicht erstmal wichtigsten.

Akashl das ist nur für dich.
Ganz ehrlich ich verzeihe dir, du musst selbst wissen ob du dies akzeptierst und ebenfalls den ersten Schritt machst oder nicht.


Ja ich weiß es ist nicht perfekt, ist aber auch dass erste mal seit Jahren das ich mal wieder Chibis und vor allem Anime-Charas gezeichnet habe x'D

Ja bei Riku war ich zu Faul das Keyblade zu zeichnen alsooo habe ich den Pfeil + Name als seine Stütze genommen xD

Die Colo hätte auch besser sein können aber das ist das erste mal das ich wirklich mal meinen Verblender benutzt habe.

Ja Cloud sieht nicht besonders gut aus da ich mit ihm, mit den Outlines angefangen habe und da dann gemerkt habe das der "Fineliner" zu dick war <.< alsooo habe ich, bei den restlichen Charas, die Outlines mit einem schwarzen Kugelschreiber gemacht. (Weshalbes so ewig dauerte bis ich das Bild tatsächlich fertig hatte)

Den Hintergrund habe ich Lila-Blau-Pink gehalten da ich es ein wenig nach Universum aussehen lassen wollte Und weil ich den Hintergrund nicht weiß lassen wollte geschweige denn in nur einer Farbe zu gestalten. Zwar fehlen dafür noch Sterne und einige dunklere Stellen aber das Zweite hätte nicht hingehauen wegen der Colo der Chibis also hab ich dies weggelassen und was die Sterne betraf fand ich dazu keine Motivation. x'D

Ich bin offen und freue mich über jegliche Kritik

LG eure Kim_Cookiie;*
Abgezeichnet: Alle Chibis sind von Google (das sind zu viele Links x'D)
Themen:
Final Fantasy, Reborn!, No. 6

Stile:
Bleistift, Buntstifte, Kugelschreiber

Charaktere:
Cloud Strife, Mukuro Rokudo, Byakuran, Zack Fair, Nezumi

weitere Anime:
Kuroko no Basuke, Black Butler, Haikyuu, Vampire Knight, Professor Layton, Kingdom Hearts, Death Note

weitere Charas:
Seijuro Akashi, Sebastian Michaelis, Nishinoya Yuu, Zero Kiryu, Professor Layton, Riku, L/Ryuzaki

Zeit:
insgesamt 15 Std

Musik:
Eule - Zeit zu verzeihen in Dauerschleife

Gewidmet an:
Akashl

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Akashl
2018-02-28T22:26:07+00:00 28.02.2018 23:26
Okay cool danke.
Ich weiß zwar nicht wann ich um Vergebung gebeten haben aber okay. Ich hab auch keinen Plan warum ich Vergebung brauche, weil ich nichts getan habe was mit leid tut. Aber ich schlags mal nicht aus.
Ist ein süßes Bild. Zwar nicht wirklich meine Favo Charas aber das kann ich verstehen, weil ich die alle vor Jahren mal gut fand :D


Ich hab eigentlich mit dem ganzen Thema abgeschlossen und werd jetzt auch nicht anfangen mich mit etwas zu beschäftigen was über zwei Jahre her ist. Das ganze Thema und auch der "Streit", mit dem ich mich schlicht nicht mehr befasse und den auch nicht nochmal in meinem Leben brauche, ist eigentlich etwas das ich aus meinem Leben gestrichen habe. Ich versteh nicht was diese ganze "Vergebung" nach zwei Jahren noch soll, weil meiner Meinung nach ist der "Streit" schon seit Jahren vorbei und interessiert mich auch nicht mehr.

Diesen "ersten Schritt" seh ich auch eher als kontraproduktiv, weil ich Sachen aus der Vergangenheit jetzt sicherlich nicht nochmal aufwühle. Ich habe einen "ersten Schritt" nicht gemacht weil ich es nicht für notwendig hielt. Für mich war das Kapitel von uns beiden nach dieser Auseinandersetzung von damals abgeschlossen und an eine erneute Kontaktaufnahme habe ich nicht wirklich gedacht. Ich finds cool das du wohl noch daran geklammert hast, aber mir mit "Vergebung" entgegen zu kommen, die ich schlicht weg nicht brauche, sehe ich jetzt nicht als Grund nochmal irgendwas von damals zu besprechen. Ein einfaches "Hi" auf Facebook wäre mir lieber gewesen,schließlich würde das dann auch zeigen, dass du auch mit diesem dummen "Streit" abgeschlossen hättest und nicht in der Annahme warst das ein "Streit" noch zwischen uns bestehe.