Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

remii   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.11.2017 04:26
Lambo & I-Pin = Best friends :D

Was sollte ich tun? Lernen
Was werde ich tun? Üben, wie man Rutschen zeichnet....
Themen:
Reborn!, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Charaktere:
Lambo, I-Pin

Status:
frei

Ps:
Farben sind leicht verfälscht. Eigentlich sind die Farben heller. Ich komm mit dem blöden Scanner nicht ganz klar...

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MissLunatic
2017-12-01T08:41:25+00:00 01.12.2017 09:41
Daaaaw. Das ist soooo süüüß! Da sind sie dann wohl schon etwas älter? Oder hast du Ipin mit Absicht nicht als Eierkopf und Lambo auch etwas realistischer zeichnen wollen? Gefällt mir definitiv supergut! Diese Wärme und Ausdrucksstärke, die da immer in deinen Bildern steckt. Das bringt Erinnerungen zurück. Hach... ich sollte auch mal wieder rebornen xD.