Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

NAEONNOIR   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.11.2015 21:54
Eigentlich lade ich fast nichts mehr an Fanarts auf Animexx hoch,
aber die KHR-Seite hier ist so leer.
Ich liebe diesen Anime immernoch
Und ich liebe 8018.

Das hier wa ein Request von Liliyes , deswegen widme ich es ihr auch.

Themen:
Shōnen-Ai, Reborn!

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Hibari Kyouya, Takeshi Yamamoto

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KyokaiKodou
2015-12-27T17:53:35+00:00 27.12.2015 18:53
Ich persönlich bin der 8059 Verfechter, aber das ist ja Geschmackssache. Dein Fanart gefällt mir allerdings sehr!
Du hast einen besonderen Stil, der ist einfach anders und sehr ansprechend. Deine Farben sind sehr harmonisch und gut aufeinander abgestimmt. Die kleinen Hibirds sind der Hammer.
Klasse Arbeit!
Antwort von:  NAEONNOIR
27.12.2015 23:39
Danke!
Immernoch 8018 > 8059 aber Geschmackssache xD
8018 ist mein unzerstörbares OTP und 8059 werde ich nie wieder zeichnen, es sei denn man gibt mir ganz viel Geld dafür.
Danke dennoch für die lieben Worte.
<333