Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

mochipanko   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.10.2015 16:44
ein weiterer Request auf DeviantArt! Dino ist der tollpatschigste Mafioso aller Zeiten xDD (das Mädchen da ist irgendeine Person) Themen:
Reborn!

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Dino

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Skylark
2015-10-04T18:46:37+00:00 04.10.2015 20:46
Ich weiß nicht was ich besser finde, dass Dino voll der Typ ist, der seiner Angebeteten einen übergroßen Plüsch-Teddy schenkt oder dass er beim gemütlichen Gondelfahren über Bord geht xD
Jedenfalls find ich ihm herrliche getroffen (auch sein Ausdruck xD) und das etwas überforderte Mädel xD
Die Farben find ich auch klasse :)
Antwort von:  mochipanko
04.10.2015 22:39
Jaaaa omg er ist voll der Romance Typ hahahah der leider oft failt...
und vielen Dank bei den Farben war ich mir anfangs noch so unsicher *^*
Von:  MissLunatic
2015-10-04T18:34:02+00:00 04.10.2015 20:34
Da ist Dino so herrlich getroffen xD. Ich mag das lebendige Bild und den Ausdruck! Und den Venedighintergrund.^^ Gut, dass jemand mal wieder darüber nachdenkt, dass er Italiener ist und da auch mehr sein sollte als in Japan.
Antwort von:  mochipanko
04.10.2015 22:38
Danke schön!! Venedig ist eine so schöne Stadt, das musste einfach dort stattfinden!! Und ich stell mir Dino als einen in Wirklichkeit hoffnungslosen Romantiker vor xD
Von:  Dino_Cattivo
2015-10-04T15:37:10+00:00 04.10.2015 17:37
typisch Dino XD nicht mal auf ein Date kann er alleine gehen
Bleibt nur zu hoffen, dass er das Boot mit seinen Kletterkünsten nicht zum kentern bringt, denn dann würde ja der Teddy nass werden ^^
Antwort von:  mochipanko
04.10.2015 22:36
nicht wahr?? Aber genau das macht ja iwie seinen Charme aus XD und lol daran hab ich auch gedacht, als Fortsetzung zu dem Bild würden beide im Wasser schwimmen bzw das Mädchen muss verhindern dass Dino ertrinkt hahaha
Antwort von:  Dino_Cattivo
05.10.2015 18:46
Dino ist aber echt charmant XD die Fortsetzung des Bildes wäre echt genial. Wobei ich es für Wahrscheinlicher halte das Romario oder ein anderer Untergebener auftaucht um seinen Boss zu retten.
Antwort von:  mochipanko
05.10.2015 22:18
oh ja stimmt das wäre zu katastrophal haha in Wahrheit würde Romario eh iwo herumlungern und heimlich aufpassen xDD