Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Diaol   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.03.2008 12:14
Sooo.. Mein erstes Fanart das ich hochladen werde >.<
Ich hoffe es wird euch gefallen >.< Und natürlich freu ich mich immer über Kommentare oder irgendwelche Bemängelungen :)

Ich finde die beiden einfach toll *_*
Und da mir gestern so langweillig war, als ich auf dem Geburtstag meines Onkels war, hab ich einfach mal angefangen zu zeichnen und dann kam das heraus xD ^__^~

Ich hoffe mal, das es ganz akzeptabel geworden ist ><
Abgezeichnet: 2. Band von Kleines Biest ^^
Themen:
Kleines Biest

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yu-
2009-08-20T11:31:57+00:00 20.08.2009 13:31
echt schön gezeichnet.
Von: abgemeldet
2008-03-19T13:14:21+00:00 19.03.2008 14:14
Sieht echt cool aus nur vielleicht beim Gesciht musst du noch etwas üben. Aber sonst ist es echt gut geworden.