Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Caya_Okdarn   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.02.2007 10:13
Hier ist wieder ein WB bild. Ich glaube die Chars von Hoellenhund gefallen mir echt gut ^^. Es war ziemlich schwer dich zu malen, hoellenhund, aba da ich dann auf deine Seite gekommen bin und das foto gesehen hab, ging es so einigermaßen. bitte sei nicht enttäuscht. Ich habe mein bestes gegeben mit mond und allem drum und dran ^^. Die Haare vom Vamp gefallen mir eigentlich ganz gut :). Nja hoffe es gefällt euch insgesamt (habe es mit pad gemacht...ziemlich schwer, und ich bin auch nicht ganz zufrieden). Grüßle von Rahja^^ Themen:
A Midnight Opera

Stile:
Computer Grafik

Sleeping Silencius:
weiter nichts zu sagen^^

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-06-09T16:00:04+00:00 09.06.2007 18:00
Das ist echt schön. Die Farben sind dir gut gelungen. Die Hand sieht echt etwas komisch aus. XD Aber es ist trotzdem toll auch die Schatten und alles.

Ich würde mich sehr freuen, wenn du mein Fanart auch bewerten und Kommentieren würdest:
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=983054&sort=zeichner
Von: abgemeldet
2007-02-16T18:19:50+00:00 16.02.2007 19:19
danke Hoellenhund ^^ Ich hab einiges im Bild weggeschnitten ^^" das musste sein, sonst hättest du wirklcih nichts mehr geblickt, sry^^. abeer es freut mich das es dir gefällt :) Und ich wollte dich mitmalen weil du das mit der Hand und dem Haar so schön beschrieben hast. byebye :)
Von:  Hoellenhund
2007-02-15T18:59:50+00:00 15.02.2007 19:59
Hallihallo!
Du bist die erste, die meinen Silencius zeichnet!^^ Ich freue mich wirklich sehr!

Mir gefällt das Bild wirklich gut. Vor allem, dass du mich mitgezeichnet hast, wie süüüß^^ War ja nicht einmal verlangt.
Zu den Outis: Ich finde sie sehr gut gelungen, ich frage mich nur, wieso du die eine Hand des Vampirs nicht weitergezeichnet hast? Ich wusste erst gar nicht, was das dort ist *gg*
Mir gefällt die Perspektive, aus der du die beiden gezeichnet hast sehr gut. Als ich das 1. Mal hingeschaut hab, war sie mir nicht ganz klar, ich dachte erst du hättest mich als danebenstehend gezeichnet und ich hab mich ziemlich gewundert. Aber nach dem 2. Hingucken ist es ganz klar, dass ich mich im Bett aufgesetzt habe und unterhalb von mir Silencius' Kopf liegt^^
Ich finde übrigens auch, dass dir die Haare gut gelungen sind - hättest sie höchstens noch etwas länger zeichnen können, dann sähe es in der Pose vielleicht noch besser aus.

Am allerbesten gefallen mir Colo und Kulisse. Mond und Wald im Hintergrund sind wirklich wunderschön und ich mag es sehr, dass man sogar die Falten in der Bettdecke sieht. Alles in allem ein wirklich schönes Bild =D