Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Phineas_Klier   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.04.2009 20:35
Es gibt A midnight Opera in der Themenauswahl =D *freu* *happy* *rumhüpft*

Alle die mich kennen, wissen dass ich eher Bilder zu OCs mache. Gestern hatte ich dann aber mal den Drang ein Fan-Art zu zeichnen... und zwar eines zu "A midnight Opera"... vermutlich weil das mein absoluter Lieblingsmanga ist und Hans Steinbach Metal mag =D

Zum Bild :

Zu sehen ist der Protagonist, Einblick DeLaLune, seines Zeichens Metal-Musiker und untot.
Ob er nun ein Vampir, ein Dämon oder ein Werwolf ist, ist irgendwie nicht ganz klar...
Eigentlich wollte ich ihn mit seiner Gitarre auf dem Rücken zeichnen, aber ich kann keine Gitarren also entschied ich mich für seine Flügelchen aus Band 3 =D. Ich finds toll, dass er da Fuck you rauf schrieb XD

Eigentlich wollte ich ihn mit langen Haaren zeichnen (siehe ende von Band 3), aber ich finde seine kurzen sind einprägsamer.

Der schiefe Eiffelturm war eine spontane Idee, denn in die Ecke musste noch was und da die Story zu großen Teilen in Paris spielt... voila ein Eiffelturm. Und Fledermäuse =D da hat mich dann wieder Band 3 inspiriert.
Ich wollte Ein dann noch seinen Zylinder aufn Kopf setzen aber das kam dann nicht so raus wie ich das wollte.

Seine Augenfarbe ist ne Vermutung... ich denke einfach mal, dass er grüne Augen hat, da die bisher auf jedem Cover so grün leuchteten...

Er ist starkraucher...

Ich vermisse seine Gitarre TT^TT

Warum Ein? Er ist einfach mein Lieblingschara, mehr muss ich dazu nicht sagen =)
Ich hätte auch seinen Bruder Leroux zeichnen können, aber den dann nur im Päärchen mit Elizabeth Bathory =) Vielleicht das nächste mal

Was noch: ICH LIEBE EIN!!!!!

Und: Über Kommentare und Kritik freue ich mich natürlich =)
Themen:
Vampire, Dämonen, A Midnight Opera

Stile:
Alkoholmarker

Zeit: :
ca. 2 Stunden

Musik:
hätte ich gehört wenn mein MP3-Player nicht leer gewesen wäre...so was wie Sonata Arctica oder Blind Guardian

und sonst so?:
EIN!!!!! EIN; EIN; EIN; EIN; EIIIIIIIIIIN! Ich liebe diesen Kerl

Kauft:
A midnight Opera von Hans Steinbach, erschienen bei Tokyopop XD

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  H-P_Munshcraft
2009-07-21T12:46:03+00:00 21.07.2009 14:46
Coole flügel
Von:  Panda-chan
2009-05-06T21:31:23+00:00 06.05.2009 23:31
Ist das ein geiles...Smiley of Doom!!!!
Außerdem YAY für Fledermäuse und Rauchwolken vor dem Mond.
Sehr geil!
Von: abgemeldet
2009-05-03T17:16:35+00:00 03.05.2009 19:16
Soooooooooo geil ne!
erinnert mich fas an einem traum ne XD
*lol*
ich liebe es ne!!!
so geil ne XD
ich wünschte nur so n kerl würde es wirklich geben ne^^°

Maruina chan

nur...die finger kommen mir etwas zu klein vor...war das absicht?
Von: abgemeldet
2009-05-02T12:35:43+00:00 02.05.2009 14:35
klasse.
Von:  Leinef
2009-04-27T22:35:19+00:00 28.04.2009 00:35
Das ist ein tolles Bild! Richtig schöne Bildwirkung! xD Ich stehe total auf diese Farbkombination :D
Von:  Dunkelseele
2009-04-27T18:47:46+00:00 27.04.2009 20:47
schöne schwingen.^^
Das gesicht ist nur etwas zu sehr in die länge gezogen. Und ich denke das die colo an einigen stellen etwas sauberer hätte sein können.Der eifelturm sieht ganz gut aus.^Nur wird er zur spitze hin ein wenig schief.O.o
Von:  Traumhaendler
2009-04-27T18:43:17+00:00 27.04.2009 20:43
geilo *Ö* geniale bildaufteilung <3 tolles posing =D hawt *Q*
yai, der eiffelturm kiihihihi :3