Zum Inhalt der Seite


Fanart

ThirdEye   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.10.2007 17:06
Ich sitze jetzt schon seit quälend langen Tagen an der Colo von einem Bild dass ich hier bald noch ausstellen werde, daher habe ich mir mal eine Art "Verschnaufpause" gegönnt und mal zur Abwechslung was anderes, entspnannenderes gezeichnet.. Da ich grad den ersten Band von "Blumen des Bösen" durch hatte, kam mir Se-Wah da nur recht ^^ Sie ist für mich ein sehr bedeutender Charakter, weil ich mich in ihr teilweise sehr gut wiederfinden kann, und weil sie sowas unheimliches an sich hat, einfach das Böse in Person.. Ihre Art erinnert mich sehr an eine nahestehende Person, die mein Leben über Jahre entscheidend geprägt hat. ^^

Jetzt genuch der nervigen Vorrede, glupscht euch das Bild an und- bitte nicht massenweise pingelige Kritik zu Anatomie und Co, denn es ist jetzt nicht wirklich ein Bild, bei dem ich alles aus mir rausgeholt habe, sondern einfach nur so aus mir rausgesprudelt. Ich weiß dass da viele anatomische Ungereimtheiten und Unsauberkeiten drin sind, ich habe es auch nicht drauf angelegt, das Bild perfekt zu zeichnen...^^
Themen:
Blumen des Bösen

Stile:
Bleistift

Dauer:
viertel bis halbe Stunde^^

Papier:
ein klägliches Restchen meines alten Aquarellpapieres...oder was auch immer xD

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-10-17T13:24:01+00:00 17.10.2007 15:24
du hast sie gut hingekriegt!hut ab *1geb*! >< geilööö
Von:  Usako_Kirei
2007-10-08T15:16:27+00:00 08.10.2007 17:16
klasse gesicht ich bin beeindruckt ich finde den ausdruck klasse ich mag skitzzen sehr hammer schön toller stil ich mag die augen und die lippen echt schön favo^^