Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Dudisliebling   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.06.2020 21:24
Hey Hey
Wieder einmal ein Bild meiner beiden lieblinge *.*

Liebe KritzelFuchsKurai, dieses bild ist für dich! Du hast ein wundervolles Bild für mich gefertigt und mir bei der Story meiner beiden OCs, dermaßen geholfen und inspiriert! Das Kusuri schwul ist, ist damals ohnehin nur durch dich gekommen ;)
das sich das nun so präziese gestaltet hat und er seine eigene geschichte bekommen hat, macht mich unglaublich happy!

Hope you like it!
Eure Dudisliebling


Ist der Fanfic "Spitzbuben" zugeordnet.
Verwendete Referenz:
pinterest

Themen:
Fanfics, Yaoi

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Unterthemen:
Illustration

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-08-25T17:12:17+00:00 25.08.2020 19:12
Auch das hier ist ein richtig schönes Bild.
Ich finde Kusuris Blick hier besonders schön. Er wirkt irgendwie ganz verloren in die Augen seines Gegenübers, obwohl es hier doch nur um das Zigaretten-Anzünden geht. Selbst die kleine Geste ist so mit sehr viel Gefühl verbunden.
Die Idee mit den gleichen Kravatten der beiden ist außerdem echt süß! ^_^
Antwort von:  Dudisliebling
26.08.2020 21:03
Hey hey
Toll das dir das Bild und sein Blick so gefällt.. manchmal sind es doch so kleine Dinge die das miteinander so innig gestaltet..
Ich bin ja überhaupt nicht fürs Rauchen.. aber die beiden sind einfach unverbesserlich.. für yokai ist es evtl auch nicht so schädlich.. naja..
Die selben krawatte mache ich bei den beiden unheimlich gerne.. es ist einfach immer so super passend..
LG deine Dudisliebling
Antwort von:  Nudelchen
26.08.2020 21:06
Da hast du Recht. ^^
Ich auch nicht, aber was will man da schon machen. Wenn die eigenen Charaktere nicht auf einen hören? xD
Das ist cool! :D
Antwort von:  Dudisliebling
27.08.2020 06:30
Mir sind die Hände gebunden was das Rauchen der zwei angeht.. sie entwickeln ein zu starkes Eigenleben xD
Von:  PoG16
2020-07-02T05:17:19+00:00 02.07.2020 07:17
Ein seltener Anblick.
Kusuri schmachtet Yosuke ja geradezu sehnsüchtig an.
Letzterer sieht etwas stoned aus...^^'
Aber er ist bestimmt nur high von der Liebe und Nähe zu Kusuri^^
Ein sehr knuffiges Detail sind die zusammenpassenden Krawatten.^^
Insgesamt also wieder ein schönes Bild meines absoluten Lieblingspaares!!
LG, bleib gesund und ich freu mich wie Bolle auf noch mehr Bilder und Geschichten der Spitzbuben^^
PoG
Antwort von:  Dudisliebling
02.07.2020 08:12
Hey hey
Kusuri schaut wahrlich nicht oft so drein.. aber bei seinem liebsten ist man ja immer etwas anders als vor seinen Freunden..
Yosuke ist auch echt n süßer heißer Kerl.. der darf gucken wie er will ^^
Ich bin Bei den Farben immer gerne „verbindend“ unterwegs... kleine Details der Zusammengehörigkeit.. ;)
Es freut mich so sehr das dir die beiden so ans Herzchen gewachsen sind und du sie als lieblingspaar betitelst.. ~_~ ich bin ganz hin und weg..
Lg deine Dudisliebling
Von:  KritzelFuchsKurai
2020-07-01T04:24:35+00:00 01.07.2020 06:24
Aaawwwwwwww danke danke danke ich freu mich mich megaaaa doll es is so schön geworden :3 ich finde es mega knuffig dass Kusuri noch immer erötet wen josuke ihm offensichtlich nur nahe sein will xD es is sooo mega cute sie kenn sich schon so lang aber mit dem pärchen ding is unser schweinchen noch echt überfordert xD

Vielen dank mausi ich liebe es 😍

Lg
Deine Kurai
Antwort von:  Dudisliebling
01.07.2020 17:35
Hey hey
Ohja da ist er sicher überfordert.. aber nur, weil die liebe so intensiv ist.. von dem vorherigen fehler seitens kusuris mal abgesehen.. die beiden sind einfach nur verliebt uns süs..

Und genau deshalb, und weil du die Idee gibst, wollte ich es dir widmen... :-*
LG deine Dudisliebling