Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Dudisliebling   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.05.2020 20:49
Hey Hey ihr lieben..
Heute abend ein Bildchen von meinen beiden OCs Kusuri und Yosuke <3
Diesmal hat Kusuri mal offene Haare :D mal etwas was anderes..

Ich habe die story aktuell fertig geschrieben und freue mich schon über die Kommis, zum weiteren verlauf..

Hoffe euch gefällt das Bild der beiden
Eure Dudisliebling


Ist der Fanfic "Kusuri, der Dämonenarzt" zugeordnet.
Verwendete Referenz:
pinterest

Themen:
Fanfics, Yaoi

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Unterthemen:
Illustration

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-06-02T17:58:25+00:00 02.06.2020 19:58
Das Bild ist wirklich romantisch.
Der Kuss der beiden strahlt so viel Sanftheit und Zärtlichkeit aus.
Einfach eine wundervolle Atmosphäre!
Antwort von:  Dudisliebling
02.06.2020 21:46
Hey hey...
Vielen Dank.. es freut mich sehr das dieses Feeling so rüber kommt.. o///o
Lg deine Dudisliebling
Von:  KritzelFuchsKurai
2020-05-29T16:33:35+00:00 29.05.2020 18:33
*sich luft zu wedel* Dieses Bild strahlt so so sooooooooooooooooooo viel Liebe aus beide wirken zu zärtlich zu einander <3 ich kan schwören Kusuri zufrieden zeuftzen zu hören, hach was für ein Tolles Bild ich bin ganz verliebt.

Ggglg
Kurai
Antwort von:  Dudisliebling
30.05.2020 19:18
Hey Hey
ohja... liebe muss auch mal sein und das dir das bild dieses zuflüstert heißt ich hab alles richtig gemacht.. Ich liebe die beiden echt sehr.. ein verdammt tolles Pair..
Love ya
Deine Dudisliebling
Von:  PoG16
2020-05-25T19:48:47+00:00 25.05.2020 21:48
Awwweee^^ sowas von romantisch aber nicht wirklich kitschig. Einfach ein schönes Bild, wie mitten aus dem Leben. Ich hoffe, dass die beiden in deiner Geschichte auch solch liebevolle, sanfte, ruhige Momente miteinander teilen.
Antwort von:  Dudisliebling
26.05.2020 07:31
Hey hey
Na was in meiner Geschichte passiert, werde ich mal nicht verraten ;-)
Aber dieses Bild fand ich einfach toll wegen der Sanftheit.. sie könnten etwas in der Schriftrolle lesen, darüber diskutieren und sich freuen, die Lösung verstanden zu haben.. das besiegeln sie mit dem liebevollen Kuss.. herrlich die Vorstellung.
Lg deine Dudisliebling
Antwort von:  PoG16
26.05.2020 17:11
Lustig, ich hab eher gedacht, dass Kusuri ins Studieren der Schriftrolle vertieft war und Yosuke sich Gedanken um ihn gemacht hat. Sich dann vor Kusuri setzte und ihn solang anschaute bis er aufgeschaut hat. Und ihm dann die Unterbrechung mit einem Kuss versüßt.
Antwort von:  Dudisliebling
26.05.2020 18:32
Hui das klingt natürlich auch romantisch! Herrlich dieser einfall.. *.*
Von: abgemeldet
2020-05-24T19:14:46+00:00 24.05.2020 21:14
Orrr, das gefällt mir! *_* Das erste Wort, das mir einfiel, war „tenderness“, aber irgendwie trifft‘s die Übersetzung nicht, daher lasse ich das einfach mal so stehen xD Dieser Kuss ist so schön und hat etwas so Ruhiges und Vertrautes, das Motiv und die ganze Komposition sprechen mich unheimlich an. Einfach ein richtig schöner Moment, den du festgehalten hast. Ich fürchte, ich bin verliebt :3
Antwort von:  Dudisliebling
24.05.2020 21:30
Hey hey
Oh vielen Dank für dein lob und ich freue mich wirklich sehr das es dir gefällt :D ich liebe die beiden so sehr! Einfach tolle charas und diese Szene kann wirklich passieren, denn sie sind ja beide Ärzte ;-) da lernt man nie aus und wer lernt nicht gerne so, mit seinem liebsten?
Lg deine Dudisliebling