Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

LittleEliot   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.07.2019 22:36
Titel nach dem gleichnamigen Song von Al Bowlly

Was experimentelles mit Farben :) hab nen sketch genommen und ihn etwas rausgeputzt... und mir war mal wieder nach etwas Unanständigem xD Da mussten halt meine beiden OCs Floyd und Sam ranhalten


Ist dem Dōjinshi "Flemtau" zugeordnet.
Themen:
Shōnen-Ai, Yaoi, Meerjungfrauen und Nixen

Stile:
Computer Grafik, Skizze, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  JohnnyKitten
2019-08-05T16:07:54+00:00 05.08.2019 18:07
Unanständig? x’D Ich finde das Bild noch sehr zurückhaltend. ;)

Ich sehe immer wieder Teaser für deinen Comic und bin schon sehr gespannt, wann man die ersten Seiten lesen kann. Und dieses Bildmotiv macht mich immer neugieriger.
Abgesehen davon, dass ich deine OCs enorm ansprechend finde, gefällt mir das Motiv hier im Gesamten.

Der sehr grobe Strich hier ist unheimlich schön. Die Lines sind doch sehr sauber gesetzt, werden dann aber von der groben, schwarzen Schattensetzung aufgelöst, dadurch gewinnt das Bild an Haptik und Dynamik. Und dennoch beißt es sich nicht mit der romantischen Darstellung, da es die dunkle Lichtstimmung unterstreicht. Das sich die groben Striche übrigens bei der Lichtsetzung (siehe Lampe) wiederholen, finde ich gut bedacht.
Die entspannte Haltung der beiden Männer, sowie die Blicke, die sie einander zuwerfen stellt die Beziehung der beiden zueinander perfekt dar. Und ich liebe das Lächeln auf den Lippen von Sam. (Dieses hörbare amüsierte Grinsen, wenn der Partner noch geneckt wird, kurz bevor man sich küsst.)
Des Weiteren hast du wieder einmal eine schöne Farbpalette zusammen gestellt. Der Verlauf im oberen Bildbereich von Violett zu einem warmen Gelb komplimentiert den unteren Bildabschnitt perfekt.

Der weiße Rahmen schließt das Bildmotiv perfekt ein. Der auch hier sehr schnelle, skizzenhafte Pinselstrich macht für mich nochmal deutlich, dass es sich um eine Momentaufnahme handelt.
Antwort von:  LittleEliot
08.08.2019 08:29
Ahhhhhh Gott you are the greatest!!! QvQ
Vielen lieben Dank für das grosse Lob es freut mich sehr dass dir meine beiden Jungs gefallen! Das spornt mich doch glatt an bei meinem Comic gas zu geben :D

Btw ich freu mich schon wenn es für Johnny und Sten was zu lesen gibt <3
Antwort von:  JohnnyKitten
12.08.2019 19:17
Ich freue mich. Weisst du schon, wo du den Comic veröffentlichen willst?

Ahh, danke auch dir!!! Ich hoffe das wird bald sein. Erstmal ist ja das Artbook draußen. :)
Antwort von:  LittleEliot
14.08.2019 18:01
Hoffentlich noch dieses Jahr :-) Mal sehen wie es aussieht, ich habe meine Arbeit gekündigt und werde sicher erstmal 2 Monate die Füsse hochlegen bevor ich weiss, wie es weiter geht. Dann habe ich viel Zeit zum zeichnen :D
Antwort von:  JohnnyKitten
17.08.2019 14:08
Ich befürworte jeden Aspekt davon. :D