Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
Version 2
Blacklight   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.08.2018 10:54
Derzeit bin ich im Urlaub und hab etwas Zeit zu zeichnen, juhu :D
An meinem Simarkus Comic bin ich natürlich auch noch dran, wollte nur zwischendurch noch etwas mehr Smut zeichnen ;P

Habe bei dem Bild auch wieder eine leuchtende Gif gemacht:
https://78.media.tumblr.com/e377145252bb26d6b0f7624e59aa9674/tumblr_pdfu40dTQs1v4sgg2o1_540.gif

In den Zwischenschritten ist auch noch eine Version ohne der Android-Skin :3
Themen:
Yaoi, Detroit: Become Human

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Markus, Simon

Unterthemen:
Detroit: Become Human

Zeit:
Vieeeel zu lange XD

Musik:
None, Leute die um den Wohnwagen schlängeln XD

Sonstiges:
gezeichnet mit Samsung Galaxy Note 8

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hijiri
2019-05-07T21:05:30+00:00 07.05.2019 23:05
NAAAWWW Ich find's mega süß, wie die zwei rot......äh, blau werden. ♥
(Fällt mir tatsächlich erst bei diesem Bild auf, dass sie logischerweise blau werden und nicht rot, weil ihr Blut blau ist. xD''
DUH. Und dabei hab ich dein vorheriges Bild auch schon gesehen und es trotzdem nicht gerafft, warum ihre Backen blau sind. xD'')

Mit deinen hübschen Fanarts bringst du mich echt noch dazu, die zwei auch zu shippen. ♥
Die zwei sind mega putzig und mich macht es bei dem Bild echt schwach, wie schüchtern Simon Markus gegenüber ist. ^////^
Ganz viel Liebe für die zwei. ♥
Von:  MrsMischief
2018-08-16T12:34:13+00:00 16.08.2018 14:34
Wow das ist so schön *_*
Und es soll ein Comic geben ?!
*Sofort abonniert um nichts mehr zu verpassen*
Antwort von:  Blacklight
16.08.2018 19:34
Danke diiiir, auch fürs abonnieren *flüster* (///▽///) ♡
Ja ich mach momentan nen ganz kleinen Simarkus Comic xD der ist unter meinen Doujins x3 aber bitte nicht zu viel erwarten ( ᐢ´꒳`ᐢ ) ich wollte nur irgendwie mal meine ganze Liebe für die zwei in einen Comic packen xD 2 seiten kommen aber noch ;*
https://www.animexx.de/doujinshi/zeichner/603849/67313/
Von:  Linni
2018-08-14T12:51:56+00:00 14.08.2018 14:51
Boah das ist voll toll geworden!!!
Und neben Hank und Connor (gibt's da eig auch nen kürzel für x//x) eines meiner Favo-Paarings <3

Mir gefallen diese "Schnittstellen" der Androiden-Haut total...
Und das gif dazu ist der Hammer 0:

Sie sind so zärtlich zueinander.. hach <3
Antwort von:  Blacklight
14.08.2018 19:20
Ahhh vieeeeellllleeeen Dank (*´˘`*)♡
Ich habe schon des öfteren die Shipping-Namen HanCon oder Hannor gelesen ;3

Find es so toll das Androiden dadurch ihre Gefühle und Erinnerungen (den Speicher? XD) teilen können!! Das ist so arg ♡
Antwort von:  Linni
15.08.2018 08:59
Oh die gefallen mir danke~ <3

Erinnert mich dolle an den Avatar-Film ;)
Da fand ich das auch toll!!

Neben deinem Bild kann ich mir voll ne North vorstellen die kopschüttelnd da steht "Tauschen die beiden schon wieder ihren Speicher aus?" xDD