Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
Version 2
Version 3
Blacklight   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.07.2018 15:17
Detroiiit wuhu, ein Game bei dem wohl mehr Leute als nur ich in den Hype-Strudel gezogen wurden.
Meine Babes sind in diesem Fall Markus und Simon und ich hab selten so viel LIEBE in ein Fanart gesteckt, omg XD
Aber mal ganz abgesehen von den beiden ist die Story einfach wieder sehr tiefgründig und dann kommt zusätzlich mein Interesse für die K.I. noch dazu XD beste Kombiii~


Zwei weitere Farbversionen in den Zwischenschritten ;P
Themen:
männlicher Charakter, Yaoi, Detroit: Become Human

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Markus, Simon

Unterthemen:
Detroit: Become Human

Zeit:
10 h? weil mehrere Farbversionen XD

Musik:
TV im Hintergrund

Sonstiges:
Mein neues OTP neben Walvid und Cherik!!!!

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hijiri
2019-05-07T20:44:11+00:00 07.05.2019 22:44
Wow, das ist auch mal ein ungewöhnliches Pairing, das man nicht so oft sieht!
(Warum eigentlich? Hab tatsächlich nie darüber nachgedacht.
Aber jetzt, wo ich die zwei so sehe, kann ich verstehen, warum du sie shippst. xD
Fand die beiden auch von Anfang an schon mega niedlich. ♥)

Finde das Fanart jedenfalls sehr gelungen und man sieht auch, dass du sehr viel Herzblut da rein gesteckt hast. ♥
Einziger Kritikpunkt, der mir bezüglich der Koloration einfallen würde:
Bei dem Cellshading könntest du evtl. noch ein paar Farbverläufe mit dem Airbrush einbauen.
Sodass die Schatten nicht nur einen einzelnen Farbton haben, sondern von dunkel nach hell verlaufen.
Das würde die Koloration noch lebendiger und interessanter machen und sie wäre dann auch nicht so eintönig.

Insgesamt hast du die zwei aber supergut getroffen! Finde vor allem die Anatomie sehr gelungen. :)
Bitte weiter so! ♥
Von:  Mezzo
2018-07-29T11:38:30+00:00 29.07.2018 13:38
Oh, so schön innige Atmosphäre. <3
Ja, diese Option hätte es definitiv geben sollen, hätte für Pazifisten!Markus auf jeden Fall mehr Sinn gemacht als North. Aber insgesamt teile ich deine Liebe zum Spiel, mit KI-Thematik kriegt man mich immer. :)
Antwort von:  Blacklight
30.07.2018 22:54
Vielen Dank (≧▽≦)
Ich finde es wirklich schade, dass es nicht mit eingebaut wurde *hofft innerlich auf ein DLC, denn die Hoffnung stirbt zuletzt* Aber selbst wenn nicht, das Spiel ist einfach grandios ausgearbeitet *-*
Antwort von:  Mezzo
01.08.2018 09:20
Das ist auch meine große Hoffnung. xDD (Oder ein Teil 2, bei dem man die selbe Story nochmal aus Perspektive von anderen Charakteren mit anderen Optionen spielt und einer davon ist Simon. ;P) Aber definitiv ein grandioses Spiel, ich liebe David-Cage-Spiele seit Fahrenheit und war extrem positiv überrascht, dass bei Detroit endlich das schon immer beworbene aber vorher nie erfüllte Versprechen eingelöst wird, dass man den Handlungsverlauf tatsächlich entscheidend verändern kann und vollkommen unterschiedliche Enden möglich sind. :)
Von:  WaldelfLarian
2018-07-17T19:45:47+00:00 17.07.2018 21:45
Super Bild, echt toll!
Und da frage ich mich:
WIESO zwingt einen das Spiel North auf!? Eine Entscheidung wäre besser gewesen, zumal North furchtbar ist xD
Antwort von:  Salzstange
17.07.2018 22:02
Ich finde North auch so grauenhaft 😑 da gefiel mir die Chemie zwischen Connor und Marcus sogar besser, obwohl sie nur wenige gemeinsame Augenblick haben xDDD
Antwort von:  WaldelfLarian
17.07.2018 22:03
Connor und Markus ship ich auch XD, aber simon und markus ist super. Wäre echt toll, wenn man sich entscheiden könnte, zumal ich das ship north x markus sinnfrei finde, wenn markus alles friedlich angeht... XD
Antwort von:  Blacklight
17.07.2018 23:16
Erstmal danke für das Lob <3
Und da bin ich ganz eurer Meinung :o
Gerade auf dem pazifistischen Weg ist die Liebesbeziehung zu North einfach nur aufgezwungen...
aber tatsächlich hat sich der Macher zu diesem Thema geäußert, warum Markus nicht mit Simon zusammen kommen kann :3
also falls es euch interessieren sollte :

https://www.reddit.com/r/DetroitBecomeHuman/comments/8t2p1k/hey_im_david_cage_writer_and_director_of​_detroit/

"We considered the option for Markus to have other love interests, but the amount of permutations that it would have triggered in the script would have been pretty unmanageable. We chose to privilege the relationship with North, but a relationship with another male character would have worked as well. Androids are of course totally gender-fluid. We touched upon this topic in the Eden Club scene with the Traci. One of the things that interested us with androids is that they have to discover who they really are. Maybe something we could explore more in the future?"
Antwort von:  WaldelfLarian
17.07.2018 23:25
Ok, das ist echt... naja... mh O_O ich hätte trotzdem lieber Simon gehabt. Einfach weil er der bessere Chara ist und es mit ihm mehr Sinn machen würde.
Antwort von:  Blacklight
17.07.2018 23:28
Ja wäre mir auch hundert mal lieber gewesen QwQ
Oder zumindest so, dass man ihn auf dem pazifistischen Weg als Partner hat und auf dem anderen Weg North... aber meh... *ist auch kein mega-Fan von North*
Antwort von:  WaldelfLarian
17.07.2018 23:29
Genau der gleiche Gedanke kam mir gerade auch, je nach dem wie man mit Markus spielt.
(North is der einzige Char, den ich in dem Game als Schlecht geschrieben empfinde XD)
Von:  Salzstange
2018-07-17T15:58:15+00:00 17.07.2018 17:58
😍
Antwort von:  Blacklight
17.07.2018 20:07
(///∇///) ♡