Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MichaelSilverleaf   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.05.2018 01:05
Hach ja... Peter und Bob sind einfach zu cute~ <3

War eigentlich nur ne Skizze in meinem Skizzenbuch, aber sie hat mir einfach zu gut gefallen, da musste ich sie fertig machen x3

Buy me a Coffee!
Themen:
Shōnen-Ai, Die drei ??? & Die drei !!!

Stile:
Aquarell, Tusche

Charaktere:
Peter Shaw, Bob Andrews

Unterthemen:
Die drei ???

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  BoyLove_Schreiber
2018-10-08T11:54:26+00:00 08.10.2018 13:54
Hey,
Ich musste erst einmal eine Runde quicken bevor ich richtige Sätze hier rein Tippen konnte. XD
Die Zeichnung ist echt süß! Die Pose gefällt mir und ich finde du hast die Charakter super Getroffen!
Mein Hirn fängt schon Automatisch an eine Geschichte um dieses Bild auf zu bauen XD
Also kann ich dir mit Guten Gewissen sagen das du es geschafft hast dein Bild lebendig wirken zu lassen.

Gruß