Zum Inhalt der Seite


Fanart

P3rilN0x   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.05.2018 19:08
(シ_ _)シ *erschöpft ins Koma fall*

YO! Also ich kann mich wirklich nicht erinnern jemals so lange an einem Bild gesessen zu haben. Was bedeutet lang? Normalerweise rushe ich ein Bild in so gut 1-2 Stündchen durch. (Kein Perfektionismus sei Dank!) und ich habe 8 Tentakel.
Dieses Mal...musste mein PC und mein Arbeitsspeicher wirklich schuften.

Nach mehrmaligen Abstürzen... ist es endlich vollbracht!
Zu sehen die beiden Charaktere Laif (blonder Bub) und Korey (schwarzhaarige Schnitte) aus dem Gemeinschaftsprojekt Insomnia.

Ein kleines Fanart was mir wirklich viel bedeutet. ~ヾ(・ω・) <3

Ergänzung: Noten zulassen werde ich zukünftig nicht noch einmal aktivieren. Es ist unglaublich wie respektlos hier manche mit den Bilder anderer umgehen. Gebt die Note, aber habt wenigstens den Arsch in der Hose zu begründen warum es eurer Meinung nach eine "5" ist. Ich dachte hier haben sich Leute versammelt die alle das gleiche Hobby teilen? Der Spaß an der Sache? Nun,...vielen Dank dafür.
Themen:
Yaoi

Stile:
Computer koloriert, Fineliner

Zeit Skizze & Outlines:
2 Stunden

Coloration: :
5 Stunden

Über Programm ärgern:
15 Minuten

Den PC treten:
3 x

Vergossene Tränen:
Ein Glas voll

Beschwerde


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Raven22
2018-05-07T01:25:03+00:00 07.05.2018 03:25
Zu deinem Beschreibungstext:

Was du in so kurzer Zeit zeichnerisch zauberst finde ich immer wieder sehr, sehr bewundernswert und kann es auch nicht anders ausdrücken, als das ich sage, das ich es toll finde.
Das du nach mehrfachem PC- Absturz (Böser PC!!!) trotzdem immer wieder an dem Bild weitermachst zeigt, wie wichtig es dir war es zu beenden und zu zeigen. Zum Glück hat der PC und das Programm es zugelassen, das du fertig stellen und zeigen konntest.
Das PC (sanft) treten und heulen wollen, weil er mittendrin abstürzt vorm speichern kann ich gut verstehen. Wahrscheinlich bräuchtest du auch sowas wie nen Punching-Ball nebendran, den du stattdessen verprügelst. Ich hät da so nen Hass auf Technik... Ich tusch dein Glas Tränen mal gegen e gude Weinschorle aus~ XDDDD

Zu den neidischen Troll-Benotern:
Tut mir sehr Leid, dass dir und auch anderen Zeichnern das immer wieder passiert, das sie wegen Neid und keine Ahnung Selbstkomplexen von anderen die Laune und die Motivation genommen wird.

Es sei gesagt, sie haben Unrecht!!!

Geschmack ist eine Sache, klar, aber wems ned gefällt, soll sich was anderes angucken und gut is.

Tritt ihnen zeichnerisch bitte weiter mit tollen, genialen, super-schnellen und sexy Bildern in den fetten, faulen, feigen Hintern!

Das Benotungssystem solle komplett abgeschafft werden oder endlich mit einer Kommi-Pflicht mit sonsoviel Wörtern Begründung verbunden werden. Ansonsten ist es fürn Arsch. Die Kommentare sollen ja motivieren und verbessern und nicht demotivieren und mobben.

Ich wünsche dir für jeden hässlich neidischen Troll 100 liebe User, die dich unterstützen!

Zum Bild:

Interessante Namenswahl des Titels, wenn ich das richtig mit Hilfe von Leo-Org übersetze. XDDX Es passt~
Mir gefällt das Bild sehr gut!
Ich finde, auch unabhängig von deiner Beschreibung merkt man, dass du dir hier besonders viel Mühe mit der Schattierung, den körperlichen Proportionen und der Atmosphäre gegeben hast.
Die Atmosphäre ist sexy, leicht verrucht, ohne schmalzig oder zu intensiv oder harsch oder kitschig rüberzukommen. Eben genau richtig!
Ich mag diesen nach warmen Frühling anmutenden Filter, der über dem Bild liegt und das der eine wie ein Raubtier seine Beute fixiert, während der andere denkt, Oh Gott... ja! Ähm, Nein! Ähm... Ahhhh!~ XDDD
Schöne Augen- und Haarfarben haben die beiden. Und diese unzähligen Strähnen... XDDD

Ein tolles Bild und ich bin wirklich sehr auf die Geschichte dazu gespannt, wo sich immer mehr interessant anmutende Chars rauskristallisieren.
Von:  sitos
2018-05-07T00:15:00+00:00 07.05.2018 02:15
*leichte ohrfeigen geb* wach auf und zeichne weiter, wenn so was tolles dabei raus kommt *energy-drink geb und tentakeln massier* XDXDXD
*mit weißem schoki-riegel vor der nase wedel* sei schön fleißig!!! XD

uuuuuuuuuuuh korey knabbert gerne??? wo er noch so alles rum knabbert <3<3<3 *gedanklich in anderen spähren schweb*
ob er auch leckt???
...
...
...
*wieder ins hier und jetzt komm* ähm ja *hüstel* höhöhö tihi <3<3<3

ja also zum bild:

die farben sind toll und auch das spiel mit dem licht, nur an manchen stellen scheint es mir etwas zu viel zu sein, z.b. am oberarm von laif, und über koreys körper, also ein ganz kleines bisschen
koreys gesichtsausdruck, der kein nein zu dulden scheint, und diese blauen augen gefallen mir auch. hach ich lüüüüüüüüüüüüüübööööööööööööööööö blaue augen *schmachtschmacht*
und diese langen dunklen haare *schwärm* <3<3<3
er weis welche knöpfe er drücken muss bzw. welche stellen, um seinen willen zu bekommen
ich glaub wenn der vor mir stehen würde, könnt ich nur stammeln und wäre pudding in dessen armen <3<3<3 (und ja p3ri, die puddinghaut würdest du bekommen) XDXDXD
kann es sein das die "schwarzhaarige schnitte" schmusig wie nen kater ist???

i-wie tut mir laif leid, er scheint es mit korey nicht ganz so einfach zu haben, denn er scheint genau zu wissen, was er will und vor allem was er von laif will <3 XDXDXD

diese szene kann jetzt das sein was ich hoffe: eine heißes stell-dich-ein oder es ist das was ich befürchte: nur ne völlig harmlose begebenheit XD
ich hoffe ja auf ersteres (>///<)

und ich will die wohnung, mit solchen fenstern haben!!! ~(>x<)~


und das hier wirklich welche mit 5 benotet haben, muss einfach hießen, dass es mit absicht getan wird und nichts mit dem bild zu tun hat
daher: SCHÄMT EUCH IHR NEIDER; SCHANDE AUF EUER HAUPT!!! wir sind hier nicht im kindergarten!!! benehmt euch eures alters entsprechend und lasst dieses dumme gehabe!!!

also ich gebe mal so eine note, mit begründung:

1,5 (wobei 1 das beste und 6 das schlechteste ist)

weil wie schon gesagt das "licht" etwas zu grell an einigen stellen für mich ist und mir dadurch etwas in den augen weh tut, ansonsten ist es top <3<3<3
und ich freu mich schon auf den doji, bin voll neugierig!!!!
Von:  midnightfoxbrew
2018-05-06T20:04:29+00:00 06.05.2018 22:04
HEIß! Das Bild ist Top und ich liebe das Fenster, da im Hintergrund! Die zwei 'schwitzenden Männer' passen super zum Sommer und es hat echt ne prima Athmosphäre. Mal so,Ich mag deine Bild Kommentare.

Schade wegen den Bewertungen, das war hier ja schon immer so. :(
Antwort von:  P3rilN0x
06.05.2018 23:13
QAQ Ach Gottchen! Viele lieben Dank für das Lob! RINYAOIKUSAWAYAOIFUKO <3

Wenn es schon immer so war muss umgehend etwas daran geändert werden. Ich will nicht wissen wie viele da ihren Stift hinschmeißen... arme Zeichner-Bros.
Aber wir beide lassen uns nicht runterziehen! OHYEAH <3
Von:  AstrayRay
2018-05-06T19:45:08+00:00 06.05.2018 21:45
Omg nice man!
Sehr heiße Kerls <3
Mich als neugieriges Kätzchen würde ja besagtes Projekt interessieren ;-)
Wie dem auch sei ich kann nur zustimmen das sich der Aufwand und das sanfte treten des PCs gelohnt haben. Das Bild ist echt stimmig und hat eine klasse Ausstrahlung. Und Alta sehe ich da nen echten UKE? Ich bin fasziniert :-P

Liebe deine Zeichnungen. Lass dich von eifersüchtigen spacken nicht demotivieren. Das wollen die ja nur :-(
Antwort von:  P3rilN0x
06.05.2018 23:11
SHIGGAAAAAY <3
*dir eine Puddinghaut überreiche*
vielen lieben Dank für das positive Feedback! In diesem Projekt steckt wirklich mein (unser) Herzblut drin. Ich hab mega Bock drauf und Spaß am Zeichnen wie schon lange nicht mehr.
Bald wird etwas mehr darüber veröffentlicht.

PS: Joa...es ist immer schwierig, wenn einfach so viel Arbeit in etwas steckt und andere machen es einem kaputt. Das ist scheiße. Danke fürs Aufbauen, man. <3
Von:  Rochirelleth
2018-05-06T18:19:17+00:00 06.05.2018 20:19
Sehr nice und da zeigt sich mal wieder Hartnäckigkeit zahlt sich aus xD Du hast gesiiiiegt! xD
Antwort von:  P3rilN0x
06.05.2018 23:15
Danke <3 Hartnäckigkeit und Tritte zahlen sich immer aus XDDDDDDDDDDDDD
Von:  ShinPurple
2018-05-06T17:42:00+00:00 06.05.2018 19:42
Das sind zwei sehr naise Bubis man
Antwort von:  P3rilN0x
06.05.2018 19:53
Fielen Dang. Bims 1 glücklicher Lauch. <3
Von:  bakuramaus
2018-05-06T17:13:09+00:00 06.05.2018 19:13
rrr~
MORGEN ist MONTAG!!! *freu wien schneekönig*
Antwort von:  P3rilN0x
06.05.2018 19:53
XDDDDDDDDDDDDDDDD Ja, morgen ist Montag <3 (Ich habe so eine Vermutung worauf sich das bezieht) Und btw: Ich arbeite auch an einem kleinen aber feinen Fanart der beiden. Das es endlich mal was für die Äuglein gibt.
Antwort von:  bakuramaus
06.05.2018 20:25
OMG ich geh zum Arzt ich brauche Herzpillen!!!!!!

PS zur Benotung - da spricht der Neid oder auch die Ablehnung mancher Darstellungen - es ist mit 100% sicherheit nicht dein Zeichenstil!!!! Der ist nähmlich super duper klai fragi litig geil :D
Antwort von:  P3rilN0x
06.05.2018 23:15
XDDDDDDDDD Achwas! Das Bildchen soll für alle sichtbar sein, also adult wirds nicht.
Wenn du magst kannst du das Original dann haben.
Von:  Wizu
2018-05-06T17:10:35+00:00 06.05.2018 19:10
Also dafür, dass es so viele Schwierigkeiten gab ist das Resultat super geworden xD ich glaube ich hätte beim 2. Mal PC treten aufgegeben xD
Das Bild ist echt super geworden :D
Antwort von:  P3rilN0x
06.05.2018 19:52
Vielen lieben Dank für dein Feedback <3 Das war gerade wirklich aufmunternd und es freut mich sehr, dass das Bild gefällt.

XDDDDDD Man kann den PC auch dreimal treten. Aber nicht zu fest! Nur ganz ganz leicht mit der Fußspitze andotsen.
Antwort von:  Wizu
07.05.2018 12:25
Das freut mich ^^
Haha ja xD nur als kleine Drohung, dass er arbeiten soll xD