Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MichaelSilverleaf   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.05.2018 14:14
Ich hab die beiden seit Ewigkeiten nicht mehr gemalt.. das is so lang her, dass hier auf Mexx sogar kein einziges Bild mit dem Pairing in meiner Galerie existiert xD (Dabei hab ich die ne Zeit lang ständig gezeichnet..) Verwendete Referenz:
Bild ausm Netz für die Pose

Themen:
Digimon, Yaoi

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Ken Ichijoji / Digimonkaiser, Yamato "Matt" Ishida

Unterthemen:
Digimon Adventure/02/tri. (TV-Serie)

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2019-11-02T10:54:43+00:00 02.11.2019 11:54
Nein, wie cool! Ich muss mich hier anschließen, ich hatte die beiden nie als Pairing auf dem Schirm, aber jetzt gerade bin ich einfach nur fasziniert von der Idee :D Vielen Dank für das Kopfkino und die Inspiration! :3
Antwort von:  MichaelSilverleaf
03.11.2019 23:46
Haha, immer gern x3
Von:  Zeichenfeder
2018-05-04T12:01:54+00:00 04.05.2018 14:01
Ich bin auch etwas überrascht die beiden als Pairing zu sehen Oo Die wären mir nie in den Sinn gekommen, aber ... why not? Besser als mit Yolei XDDDD
Gezeichnet finde ich es sehr schön!
Matts Tattoo ist super ;) Ich wollte Tai auch immer sein Wappen verpassen XD
Antwort von:  MichaelSilverleaf
04.05.2018 15:54
Danke xD Eigentlich bin ich ja mittlerweile hordcore Taito-Shipper, aber Yamaken war früher einfach mein OTP aus Digimon xD Da kriegt man ab und an einfach Lust, die zwei zu malen xD
Vielen Dank <3
Jah, zu den beiden passt das auch total! x3
Von:  AshtrayHeart
2018-05-01T14:31:23+00:00 01.05.2018 16:31
Oh, das Pairing hab ich vorher noch nie gesehen! Die beiden schauen aber schon echt gut miteinander aus :)
Antwort von:  MichaelSilverleaf
01.05.2018 18:02
Echt nicht? xD Dabei findet man dazu tatsächlich was ^^ Aber ja.. das wird heimlich immer ein Digimon-OTP von mir bleiben xD Die shippe ich, seit ich 12 bin xD
Danke <3