Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Next22dayz   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.05.2013 00:47
Hallo^^

Hier mal ein Kärtchen zwischendurch.
Beim überlegen für die wirklich wichtigen Karten für Aktionen und so kommen mir immer tolle Ideen, die dann aber leider mit der Aktion nichts mehr zu tun haben -~-

Ich wollte in letzter Zeit den Film so gerne nochmal sehen ><
Ich bin jedenfalls sehr zufrieden mit der Karte und wie gesagt, sie ist frei.
Wenn unter euch ein shinobi-fan ist, der diese Karte gern hätte kann er/sie sich gerne bei mir melden ^^

lg <3



Themen:
Shinobi - Heart under Blade, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Aquarellbuntstifte

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  RhapsodosGenesis
2013-05-28T15:14:51+00:00 28.05.2013 17:14
Wow! Das Bild ist unglaublich toll geworden! Der Charakter - wie hiess sie noch gleich ...? ._. - sieht wunderschoen aus! Vor allem ihr Haar beeindruckt mich zutiefst, da es so schoen seidig und samtig wirkt!
Ausserdem finde ich diesen traurigen Ausdruck in ihren Augen echt super! Er laesst ihr Gesicht melancholisch schoen erscheinen. Wahrlich loeblich!
Auch der Hinzergrund verschlaegt mir die Sprache, weil er so detailreich ist!
Insgesamt eine sehr gelungene Arbeit! Super! ^^
Antwort von:  Next22dayz
28.05.2013 17:50
Ahw.. :3 vielen lieben Dank für deinen Kommi <3 Ihr Name ist Oboro ^^ Ja ich habe mich mal wieder an einen HG getraut :P vor allem diese Feinarbeit war mit Aquarell sehr schwierig -_- aber allgemein mag ich die Karte auch sehr gerne :)
Antwort von:  RhapsodosGenesis
31.05.2013 13:38
Stiiimmt! Wie konnte ich das nur vergessen? Peinlich x.x
Kann ich mir vorstellen :/ Ist dir aber toll gelungen! *^*
Das ist schön! ^_^