Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Dudisliebling   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.10.2008 22:28
hier is au scho die colo^^ Abgezeichnet: google.de
Themen:
Shinobi - Heart under Blade

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yun-Harla
2009-04-26T10:53:59+00:00 26.04.2009 12:53
Super Bild^^ ist echt schön geworden^^
Vorallem Yashamarus Blick gefällt mir^^
Ich muss Hebi zustimmen, dass das Bild recht dunkel wirkt, aber ich finde gerade das passt zu dem Bild^^

Liebe Grüße
Von:  Hebi
2008-10-12T14:23:36+00:00 12.10.2008 16:23
Die Outlines gefallen mir schonmal, und der Blick
so in die Ferne ^^ Bei der Colo find ich des mit den Haaren schonmal nicht schlecht, blau und schwarz, allerdings fehlen noch helle Lichtreflexe.Die Hautfarbe hast du schon superhinbekommen ^^
Nur bei der Kleidung fehlen noch ein paar Schatten und ich hätte vlt eine Landschaft mit Kirschblütenbaum oder so gewählt, das rote macht das Ganze ein wenig dunkel..Trotzdem schöner Kerl xD
*kfe*