Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Richter-sama   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.08.2009 14:26
so das ist mal mein erstes bild, auf dnene zwei personen drauf sind und nicht nur nebeneinander stehen^^°
naja....

das sind Takumi und Gie auch wenn man sie nciht wirklich wieder erkennt
*schnief*

das ist mir wirklich nciht so gut gelungen
Takumi hat ganz schön zugenommen und irgendwie sind auhc so tausend fehlern drin
*grummel*

naja vllt gefällts ja jemanden^^°
Abgezeichnet: Takumi-kun Band 1
Themen:
Shōnen-Ai, Takumi-Kun

Stile:
Buntstifte

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 3 Wettbewerben teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-09-07T19:38:53+00:00 07.09.2009 21:38
echt süß
*kicher*
übung macht den meister
Von:  _Genis_
2009-08-21T18:24:12+00:00 21.08.2009 20:24
mhmm..
*überleg*
also das kannst du definit besser engelchen^^
*doch so viele schöne bilde hast*
takumis hand ist zu klein also die die an gies rücken haftet..
und die hälse zu lang..und die hosen zu gradlinig nach unten..
aber sehr gut gefällt mir der hintergrund ndn die colo des gesichtes ist auch schon viel besser geworden aber auch bei den anderen punkten ist die colo viel besser..auch wenn gies harr nicht so gelb sind^^

allgemein ist das bild gut geworden aber es geht besser^^°
*
knuddel*
*hoff das ist nicht zu hart*
Von: abgemeldet
2009-08-20T08:23:42+00:00 20.08.2009 10:23
hi
die proportionen von takumi und gie finde ich im gegensatz zu totchi gelungen in dem bild, einzig takumis hände sind zu klein geworden.die gesichter sind die im vergleich zu früheren bildern besser gelungen (gesichtsausdruck, augen nase mund sind an der richtigen stelle), aber du musst an den details arbeiten zB:beim gürtel, an sich sieht der aus wie sechs rechtecke und ein kreis, die laschen von der hose hast du weiß gemalt, obwohl die hosen ja schwarz sind und sie sollten etwas über den gürtel hinaus gehen, auch die gürtelschnalle sollte ein wenig breiter sein als der gürtel selbst.
deine koloration ist leider noch nicht so gut, die übergänge vonn hell und dunkel bei den blumen stechen einfach viel zu stark heraus, versuche beim nächsten mal ganz langsam immer etwas mehr für die schattigen stellen des bildes aufzudrücken. die hautcolo ist im vergleich zum rest am besten gelungen, bei gies hals ist der übergang recht gut geworden. an vielen stellen hast du den schatten aber auch einfach weg gelassen, beim hemd gibt es gar keinen und im gesicht könnten augenlieder und nase noch nachschattiert werden

Allgemein stört mich an dem bild das es aussieht als hättest du es in totaler eile gemalt, ich habe mir deine galerie angeguckt und alle deine bilder sehen so aus. wenn du wirklich anstrebst besser zu werden solltest du bei deinem nächsten bild mind 4 std malen und dir einfach mal zeit für die details nehmen, oder male erst 3-4 skizzen und wähle die beste daraus aus, du wirst wirklich merken je öfter du etwas zeichnest desto besser wirst du.

ich hoffe ich konnte dir mit meinem kommi etwas helfen, allerdings bringt dass ganze nur etwas wenn du dich 1. verbessern willst (aber das geht nicht über nacht) und 2. meine ratschläge etwas beachtest^^

LG dat monsta :D
Von:  Totchi
2009-08-19T15:01:13+00:00 19.08.2009 17:01
das ist Süß
*kicher*
Musst das nächste mal nur n bisschen auch die Proportionen achten
*nick*