Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Shandria   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.09.2011 21:14
Oh Mann... ewig hats gedauert X_x

Wie sollte es anders sein, ein Bild zu Samsas Traum: Sterbende Liebe.
Wobei das Bild eigentlich nichts mit dem Text zu tun hat... nur mit dem Titel, und generell mit der düsteren Stimmung in Samsas-Traum-Liedern, die ich eine Zeit lang wieder durchgehend gehört habe. Haha... wenn ich Bilder zu Liedern zeichne, dann eigentlich immer zu Subway to Sally oder zu Samsas Traum. Dabei höre ich von Samsas Traum eigentlich nur um die 10 Lieder, der Rest gefällt mir gar nicht so xD Aber die 10 höre ich dafür exzessiv *lach* Samsas Traum hat einfach was makaber-schönes... Ich finds sehr inspirierend :)

Ich wollte nach laaaanger Zeit wieder ein reines Bleistiftbild zeichnen.
Zur Anatomie schweige ich mal lieber...
Ich weiß, dass die so falsch wie nur irgendwas ist xD
Der Titel ist natürlich sehr symbolisch gemeint. Eigentlich wollte ich das Mädchen zuerst nackt zeichnen, sodass man besser sieht, dass sie total abgemagert und krank ist, aber das war mir dann irgendwie doch zu extrem. Jetzt ist sie eben abgemagert, hat aber was an.

Ich hoffe, es gefällt ^^
Themen:
Samsas Traum

Stile:
Bleistift

Musik:
Samsas Traum und am Ende die neue CD von Saltatio Mortis *__*

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Umeko
2011-10-17T09:06:55+00:00 17.10.2011 11:06
uh das gefällt mir sehr gut

die strichführung ist toll
die arme des mädels sind etwas zu lang geraten aber dieses spinnenhafte hat auch irgendwie etwas für sich und unterstreicht die stimmung des bildes
Von:  Dunkelseele
2011-09-17T22:03:26+00:00 18.09.2011 00:03
Wie auf Deviant Art gesagt eine ddeiner besten Arbeiten.^^ Vorallem weil auch das menschliche Wesen sehr gut gewordenist und die Schraffuren klasse sind.^^
Der Boden als HG...gefällt mir total...möchte das auch so schön hinkriegen ohne das es auf dem Scann am Ende so komisch aussieht..
Das einzige was mir aufgefallen ist wäre das der untere Arm, also welcher direkt am Boden liegt etwas zu lang geraten ist.^^

*einfach mal aufs AL Knöpfchen drückt*^^
Von:  VonArrcross
2011-09-17T20:30:43+00:00 17.09.2011 22:30
An sich passen die Proportionen exzellent zur Athmosphäre des Bildes. Nur das rechte Bein der Frau ist etwas zu kurz geraten.
Dafür sind ihr Haar und das Skellett sehr gut geworden.

*1ns geb*
*verbeug und geh*